[29.07.06] electronic bar tunes @ bar23 Berlin

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Morgen gibt es zusätzliche Electronic Bar Tunes in der Bar23. Natürlich mit Argon (polynomic/electronictrax) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) zum entspannten Beschliessen des Tages nach der F***parade oder zum Durchstarten in die Nacht.

bar_23_05.jpg

Was: ElektronischeBarKlänge mit Argon
Wann: 29. Juli, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

Oh toll, ist die Sommerpause jetzt beendet oder wie? Mal schauen ob ich meine Freundin überreden kann...würd auf jeden Fall gern mal 1-2 Stündchen vorbeischauen. Geht denn sonst noch jemand hin?

*lol*
Na so richtig fettes Feedback war das ja jetzt nicht grade ;)

Ich fahr jetzt gleich los, cu!

Grüße, Georg

Gerad zu Hause angekommen...boah bin ich feddisch! *g* war auf jeden Fall ein toller Abend, auch wenn das mit der ****parade nicht so recht geklappt hat. Wie gewohnt wirklich toller Sound mit netten Leuten in der Bar...gerne wieder!

Hoffe ihr kommt alle gut nach Hause :)

Hm schade, eben erst gesehen. :rolleyes:
Nun ja, jetzt geht erstmal nach Usedom. :)

SKOPE schrieb:
Hm schade, eben erst gesehen. :rolleyes:
Nun ja, jetzt geht erstmal nach Usedom. :)

hm schade, auch grad erst gelesen... :( nun ja, ich BIN grad auf usedom... :D fahr aber nachher zurück... :p

ps:

ist SAU heiß hier... *ächz*

Huhu,
war nett, das Ihr da wart. Ich hab kurz nach 5 dann Schluss gemacht - und wenns nach den Leuten gegangen wäre, von denen immer und immer wieder noch welche nachkamen, dann hätte ich nochn paar Stunden weitermachen können. Irgendwann is aber auch gut.

@ Skope & Alexxus: Usedom? Habt Ihrs gut. Bei der Hitze könnt Ihr Euch doch ins Wasser schmeissen, oder?

Grüße, Georg

Argon schrieb:
@ Skope & Alexxus: Usedom? Habt Ihrs gut. Bei der Hitze könnt Ihr Euch doch ins Wasser schmeissen, oder?

Grüße, Georg

Was soll man auch sonst auf Usedom machen? Feiern gehen? :confused: ;)

Zumindest wars ein Bombenwetter, nur das Wasser ist rel. dreckig... :)

Puh, jerade wieder gekommen da das Wetter nun nicht mehr so toll war. Aber aber es waren schöne 6 Tage dort. :)

An der Ostsee ist es doch wunderbar und Musik mitnehmen. Hattet ihr es gut. In der Stadt war es extrem warm.

War ein super Abend gewesen, letzen Samstag. Ist irgendwie entspannter als ein Dienstag. So muss es sein gute elektronische Musik, lockere Gäste. Space-Drink war auch lecker. ;)

In den Park hab ich es nicht geschafft, mal sehen was morgen wird.

Neue Themen

Zurück
Oben