[29.03.2006] Coarsebeat @ Cube Club Offenburg

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51
Wann: Mittwoch 29.03.2006 ab 21Uhr
Wo: Cube Club Offenburg
Lineup:
- Patrick Göser
- Thomas Grob (Coarsebeat)

61139500930.jpg

Pressetext:
Das Electronic Art Café (EAC) meldet sich mit neuem Veranstaltungskonzept ab 2006 in der neuen Hombase im Offenburger Cube Club zurück. Fast vier Jahre nach der Schließung der ehemaligen Residenz, dem DIXI's in Haslach, verspricht der Cube Club eine würdige Nachfolge anzutreten. Sowohl für die Groupies als auch für die Frischlinge gibt es jeden Mittwoch von 21 bis 01 h Live-Vinylakrobaten aus dem Zirkus des EAC und darüber hinaus eine repräsentative Plattform für Newcomers. Die EAC-Stamm-DJs Stevo, Yo, Patrick Göser, Harry Krishan, Christian Gimbel, Smilla, Utzi, Adriano Russo und eine geballte Armee von Newcomern freuen sich bei freiem Eintritt und wechselnden Getränkespecials auf ein Wiedersehen! www.electronic-art-cafe.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: [29.03.2006] Coarsebeat @ Cube Club OG

Also ich bin am Start!

Dein erster Groupie :D *grrr*

ich auch, wenn auch kein groupie ;)

Werde, wie im icq bereits gesagt, auch da sein, wenn ich am Mittwoch im Lande bin. ;)

dann gibts ja ein klitzekleines forentreffen heute abend.... :cool:

na, dann schau ich doch, dass ich auch vorbei komme :)

hi, das war ja mal wieder ein netter abend, und das am mittwoch in der provinz :D
soundmäßig war das auch sher gut, wobei mir part 1 persönlich besser gefallen hart.
dieser mittwochabend mausert sich endlich zum festen weggehtermin hier in der gegend, außerdem ist es echt klasse, dass hier neuen dj´s mal die chance gegeben wird öffentlich aufzulegen.

ps: endlich hab ich mal die möglichkeit gehabt mit final scratch rumzuprobieren....

Jo, war nett. Mal wieder mit ein paar Forenmitgliedern geplauscht und gute Musik dazu. :)

@CoarseBeat
Dein Sound hat mir super gefallen. Allerdings hat auch mir der erste Part geschmacklich persönlich um einiges mehr zugesagt als die zweite Runde. Was aber natürlich rein subjektiv ist (gibt halt so ein paar kleine unbedeutende Unterschiede zwischen House und Techno... :D )

Wie lange gings denn noch?

ja, also ich fands auch ganz geil (nachdem ich die technischen Probleme in den Griff gekriegt hab). Muss am Wochenende mal meine hardware durchtesten und schauen an was es lag...
Mixmäßig fand ichs nicht wirklich berauschend, in dem Kellergewölbe ists schon ziemlich übel mit dem Monitoring...
Stylemäßig hatte ich ansich nur Part1 geplant, aber nachdem Patrick dann gespielt hat, hab ich mich halt an den Sound den er gespielt hat angepasst.
Ich bin irgendwann um halb 1 rum gegangen. Um die Zeit war dann auch nicht mehr viel los...
Aufjedenfall hab ich mich sehr gefreut dass Ihr so zahlreich erschienen seit ;)