[28.07.2006]Music Addicted - Kessel Offenburg

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51
musicaddicted_small.jpg

Am Freitag den 28.07 findet im Offenburger Kessel zum ersten mal eine House/TechHouse Party statt. Auf 2 Floors gibt es Perplex, Thomas Grob (das bin ich ;) ), Idefix und aller vorraussicht nach noch den DJF jonas zu hören. ;)

Würde mich freuen eventuel das eine oder andere (un)bekannte Gesicht aus den DJF zu sehn ;)

Jo! Also aller vorraussicht nach bin ich auch am start :D

Ich würd mich freue wenn der ein oder andere auch dabei wär!

Gruß jonas

Hm, muss mal schauen - so wie's momentan aussieht, bin ich am Freitag beim Fluch der Karibik-Double Feature im Europa-Park-Kino und am Samstag fahre ich zum Saufen nach Köln... :D

so gestern warn wir aufbauen, der Laden ist eine richtig geile location, zwar gut abgesifft, aber hat was :)
Werd mal schauen dass ich huet abend ein paar Bilder machen kann ;)

nur noch wenige stunden!!! partyalarm :D

Und - wie war's?

Wo ist eigentlich das technische Rathaus in Offenburg? Beim Landratsamt in der Nähe?

Die Party war sehr krass, für mich persönlich liefs nicht unbedingt so toll, war aber ok und aufjedenfall eine Erfahrung. Hab selber leider nur sehr wenig aufgelegt und hatte auch nciht die gelegenheit ein durchgehendes nahtloses Set zu spielen.
Hab noch nie so ein gezicke unter DJs erlebt, das war schon sehr extrem. Aufjedenfall als eigentlich wieder jonas und ich dran gewesen wären hat die Bass Endstufe den Abgang gemacht... das wars dann...

Am Anfang hät ich eigentlich nicht gedacht das so eine Party in OG funktionieren würde. Aber gegebn 1 war dann doch was los, aber hätte schon noch einige viele Leute mehr reingepasst. Krass fand ich auch das "Drogenpotential" der Party, hab schon lang keine so deftige Party mehr erlebt.
Falls es ein nächstes mal geben wird und die Organisatoren etwas geübter sind, wird es denk ich ein ganzes Stück stressfreier ablaufen ;)

Hm, klingt ja ziemlich "durchwachsen"... :rolleyes:

Wieso Rumgezicke? Schlimmer als wo ich letztens aus Spaß "rumgejammert" hab, dass ja noch sooo wenig los war bei meinem Opener-Set? :D

lol wenns so gewesen wäre :D nee war echt ganz schlimm...naja wers bracuht :cool: der besonnene menschenverstand verbietet dir sowas normalerweise... aber komische leute gibts überall