27.11.2004 Qlimax

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Dabei seit
30 Mrz 2003
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
Qlimax NL

Eigentlich bin ja nicht so der hardstyle fan und hörer, allerdings ist nen guter kumpel von mir hardstyle dj und der hat mir folgenden link gegeben:

Qlimax


dabei handelt es sich um das alljährige indoorhardstyle event Qlimax, letztes jahr in Arnheim dieses jahr in amsterdam

da er dahin fährt, denke ich wohl das ich mitfahren werde, obwohl ich normal keinen hardstyle mag, aber das hat mich doch scho beeindruckt :D


grüße
 
Hmm, weiss zwar nicht, welche Quellen dein Kollege hat, aber meine Quellen besagen, dass die Party am 27. November 2004 wieder im Gelredome in Arnheim steigen wird. ;)

Natuerlich alle Angaben ohne Gewaehr und bis dahin vergeht auch noch viiiiiiel Zeit.

Cheerio
 
Oh und nicht wundern, wenn auf der offiziellen Webseite von Q-Dance nur Infos von 2003 stehen. Es gibt halt auch andere Quellen. ;)

Cheerio
 
Qlimax !
Das wäre echt mal nen Event wo es sich lohnen würde !
Vor allen dingen sind die Frauen in Holland nicht übel :)
 
tossit:

meinen infos nach wird es dieses jahr in amsterdam stattfinden, genaueres ist aber noch nicht bekannt.
wenns soweit ist werde ich es durchgeben

holland...frauen...nicht übel... hm stimmt :D


grüße
 
Bald ist es wieder soweit! Die 10. Qlimax wird über die Bühne gehen

Wann:
Samstag 27 November 2004

Wo:
Gelredome - Arnhem (nl)

Lineup:
- Technoboy
- DJ Luna
- DJ Pila
- Dana
- DJ Pavo
- DJ Zany
- The Prophet
- Charly Lownoise
- Igor S
- Outblast

Preis:
- Normales Ticket
45,25 €

- VIP
60,25 €


Ich freu mich, tickets und flug sind reserviert ;)

chears
 
Vor zwei Wochen noch extra in Groningen gewesen und Tickets geholt. Mit drei Kumpels zur Qlimax. Übrigens dir 10te dieses Jahr.
Das geht ab, nur noch vier Wochen!
 
war da gestern wer von euch da ?
konnt mir leider nichtmal den livestream in netz reinziehen weil ich unterwegs war :(

hoffe mal, das ich nächstes jahr genug geld für sowas habe und mal nach drüben düsen kann hrhr
 

Neue Themen


Zurück
Oben