[27.10.2006] Another Night in House Musik / Vangelis Wolfach

lolo

Housetier
Reaktionen
352
Another Night in House Music @ Vangelis [Wolfach]
Freitag, 27. Oktober 2006

Am Freitag, den 27.10.06 heißt es nach langer Durststrecke endlich wieder einmal „Another Night In House Music“!
Mit dabei im „Vangelis“ in Wolfach sind kein geringerer als „Xavier Mattease aus London, der Offenburger „Lolo“ und die Local Heroes DJ Werner & Yo.
Legendär - spektakulär - be there!!!

Line Up:

Xavier Mattease (Ministry of Sound, London)
Lolo (Offenburg)
DJ Werner & Yo (father & son prod.)

Vangelis Wolfach

Anhänge

• another.jpg
    another.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
PLZ 7765

Krass man, Wolfahc is n Kuhdorf mit wenn über 10 000 einwohnern, eher ne ganze ecke weniger...
Wie kriegt ihr da so einen bekannten DJ hin? :rolleyes:

das wird dann richtig schwarzwaldhouse ;)
wolfach liegt ca. 50 km von offenburg entfernt, erstmal richtung villingen schwennigen, dann aber in hausach links ab, richtung rottweil.

Krass man, Wolfahc is n Kuhdorf mit wenn über 10 000 einwohnern, eher ne ganze ecke weniger...
Wie kriegt ihr da so einen bekannten DJ hin?
bei uns umme ecke gibts auch son kuhdorf wo aber nen richtig cooler club steht. letztens hat da au chris montana aufgelegt .. frag mich au wieviel die gezahlt haben :D

@Lolo

Kannst du den Weg nochmal bitte ab dem Steintor beschreiben. Links und dann.... habs vergessen :(
Und wie sieht es mit Eintritt aus?
Kommen werd ich auf jeden Fall.
Gruß

puh, eintritt weiß ich gar nicht.
gleich nach den stadttor (das gibts da auch noch) kommt ein sportgeschäft, ganau gegenüber der polizei gehts nene sandsteintorbogen rein. so groß ist wolfach ja nicht;) wirst es finden.
Hauptstrasse 34

760_1172_1_g.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mächtig viel Spaß auch noch von mir, lass den Schweiß von der Decke regnen :D

Ich gebe mal einen kleinen Rückblick von gestern. Ich bin mit meinen Kumpels gegen 22.45 Uhr in Wolfach angekommen. Das Vangelis wurde auch gleich gefunden. Der Eintritt betrug 3€. Ganz ok. Schönes Ambiente in der Bar. An den TT stand bereits Lolo. Er hat ein Klasse Warm Up hingelegt und die Leute auf die Tanzfläche mit seiner mitreisenden Musik gelockt. Hab mich mit ihm super Unterhalten können und als Newbie hab ich ihm noch beim Auflegen zugeschaut. Konnte vieles dabei abschauen und lernen- :cool:
Zu späterer Zeit haben DJ Werner & Yo. das Zepter übernommen und mit super Liedern a la Moonbootica die Leute weiter zum Feiern gebracht.
Gegen halb zwei kam nun ein weiteres Highlight des Abends. Nach dem er sein Equipment aufgebaut hat, lies es Xavier Mattease noch mal richtig krachen.
Als Ausklang hat Lolo abermals die TT übernommen.
Als Fazit kann man sagen, dass es den Leuten sehr gut gefallen hat. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, von Offenburg nach Wolfach zu fahren und dort einen schönen Abend im Vangelis zu verbringen.

und es hat gzeigt, dass gute house musik nicht tot ist.
die leute hatten wirklich spass, das auflegen hat mega spass gemacht.
das schöne war , dass die meisten gäste über 30 waren, diese altersgruppe weiß eben guten sound zu schätzen ;)

und vor allem, es war ELECTROFREI!!!

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir auch schon aufgefallen, das bei älteren so 25+ aufwärts es eher geschätzt wird wenn man noch schönen house spielt.
finds übrigens klasse das du in deinem alter noch so gut mit dem auflegen dabei bist. das lässt mich hoffen mein hobby noch sehr sehr lange ausüben zukönnen :D

tja, schon erstaunlich was im hohen alter dank "Doppelherz" noch so alles möglich ist ;)
musik kennt kein alter, man darf nur nie den fehler machen sie aus dem auge zu verlieren

Neue Themen

Zurück
Oben