[27.10.06] MØENSTER! Lexy & Gunjah feat. Haito @ Rocker33, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Reaktionen
1
Freitag, 27. Oktober 2006
Benztown Artists presents
MØENSTER! Lexy & Gunjah feat. Haito
Rocker 33 , Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Line Up
MØENSTER (alias Lexy & Gunjah / Ghetto Charge / Berlin / Dresden) & Haito (Berlin)

MØENSTER - ELECTRONIC FREESTYLIN’ FREAKS ARE KICKIN’!

MØENSTER, das dynamische Duo mit Hang zur Selbstzerstörung, ist die gnadenlose Fortsetzung einer Sandkastenliebe, eine dresdner-dresdnerische Freundschaft mit Vorwärtsdrang. Konstitutioneller Destruktivismus gepaart mit jener suizidalen Leidenschaft, die rekordhungrigen Iron Men innewohnt, die nicht laufen, dafür aber richtig feiern können.
Alles begann in Dresden, in jener funkelnden Metropole, in der einst August der Starke die Pace angab und ordentlich in Party investierte. Heute ist’s nicht anders, Augusts Erben stehen auf der Matte, um die Tradition am Leben zu erhalten. Dresden. Berlin. Worldwide.
Während Lexy bereits seit Jahren und nur zu gern im Zusammenspiel mit K. Paul von seiner Wahl-Homebase Berlin aus von sich reden macht und den Erfolg quasi mit einem Silberlöffelchen aufzunehmen scheint, wirbelt Gunjah nicht weniger erfolgreich in Dresden und etabliert sich immer weiter mit seinen Clubs und festen Veranstaltungsreihen, wo sich die Größen der Szene die Tonabnehmer in die Hand geben.
Was beide aber verbindet und bis heute immer wieder zusammenbrachte, ist das Auflegen. Gunjah und Lexy nennen sich nun gemeinsam MØENSTER, weil man das ernst nimmt und sich merken kann. MØENSTER, die Jungs aus gutem Hause sind älter, weiser und härter geworden und sie haben - entgegen aller Ratschläge - ihren jugendlichen Wahnsinn behalten.
Angeborenes ist nicht tot zu kriegen und so geht’s weiter und weiter mit Soundbastards, die den Rock’n’Roll bis hin zur Aftershow retten und zeigen, wie man sich im Zuge einer Nacht zu verhalten hat. Als Statement ihrer unaufhaltsamen Schaffensbereitschaft zeugt „Viva La Technobude“, ein erster Vinyl Shot als Urschrei, erschienen 2004 auf Ghetto Charge. Somit ist bereits ein Todesengel mit frisch verschwitzen Flügeln unterwegs in Sachen Wahnsinn und lässt mit elektronisch verstärkter Harfe verkünden, was eine vibrierende Erde anzunehmen lässt…

Viva la cosmopolitan Soundinferno! Viva la MØENSTER!

na Leute, was ist los mit euch?

ich werd wahrscheinlich am start sein sofern mein kumpel seinen geb. dort wie vorgesehen feiert ;)

Da würd ich auch gern hin :) Nur wohn ich leider nähe Hamburg...
Naja vll machen se da ja auch mal was *hoff*

schöne grüße,
André