richtig, wäre besser.
und mal bitte genau lesen was ich geschrieben habe !
eine familienaufstellung (die kann ich auch leiten als nichthexe) zeigt ihm nur wo er das/ein problem findet und nicht wie es beseitigt wird
aber man muß doch erst mal wissen wo es im argen liegt, um dann etwas ändern zu können.
wie gesagt: psychologen werden immer fündig, weil sie es um ihrer selbst müssen - ergo wenn eigtl. problem nicht nach ner weile gefunden wird, hat man ja immer noch die standartsachen die man immer findet.
ein psychologe wird NIE sagen das er nicht helfen kann, eine heilerin schon.
die sind nämlich so offen das sie ihr ego nicht beweihräuchern müssen und sagen das sie nicht helfen können bzw. das die schulmedizin besser ist ;-)
und mal den TV-hexenabzockzeigemüll vergessen - ne echte hexe will kein geld ;-)
geistheiler sind psychologen und keine hexen - du held !!!
und übrigens ohne hexen/heiler gäb es heut zu tage keine ärzte - wie auch, denn woraus hat sich den das ärztetum entwickelt
dein voreingenommener hass schwingt bis hier her
iro an: ja verbrennt sie - ungläubige - hexe - schwarze brut - satan :iro aus
oh man alter, mein rücken war über 10 jahre kaputt/nicht belastbar und siehe da 5 tage steinheilung/hand auflegen bei einer guten bekannten (hexe) und weg war es bis heut und für immer
was wäre denn wohl bessser, das ich mit schmerztabletten hätte weiter leben müssen oder einfach mal seine schubladen sein zu lassen ?
und ich hab auch nix gegen psychologen - nur so manche sind kranke helden, die berufsverbot bekommen sollten, genau so wie irgend welche "heiler" die nur geld wollen und auf die hilfebedürftigen sch.eißen.