[24.03.2006] electronic bar tunes @ Bar23, Berlin

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Electronic Bar Tunes, ausnahmsweise auch mal am Freitag.
Da haben alle Werk- (oder Uni-) Tätigen auch mal ne Chance und keine Ausrede mehr.
Ich freue mich auf reichlich Besuch in der Bar. Zum Beispiel als Anlauf zum Durchstarten ins Wochenende oder für den Absacker nach einer arbeitsamen Woche.
Natürlich mit Argon polynomic/electronictrax) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

bar_23_05.jpg

Was: ElektronischeBarKlänge mit Argon
Wann: 24. März, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

ey...wat soll denn das wieder...brrrr. warum den ausgerechnet diese woche. da hätte man sich dienstag sparen können, und dazu ist man diesen Freitag nicht hier. ist doch zum...naja ;) :)

mh ist zwar nur gute 100 m von meiner haustür entfernt aba leider leider zu kurzfristig :( dafür geh ich morgen abend wahrscheinlich noch gegenüber beim afrikaner essen ^^

Ui diesmal freitags...da wird dann sicher ne Menge los sein in der Bar :) Hab den Freitag schon verplant diesmal...werd daher wohl nicht kommen können. Eventuell schaff ich es aber nächsten Dienstag 2 Stündchen vorbeizuschauen. Wär dann natürlich schön weitere Forumskollegen antreffen zu können. Also gebt euch Dienstag nen Ruck...muss ja nicht so lange sein. Werd auch vor 24 uhr abhauen weil ich sonst bis kurz vor 5 uhr warten muss.

Ich komm aufn Bierchen rum. Bin eben auch schon verplant - meine Kickerkneipe feiert Einjähriges. Freibier olé :D

*lol*
...Ihr könnt immer Termine haben...
Naja, wenn Ihr es nicht in die Bar schafft, dann wünsche ich Euch schonmal von hier aus nen nettes Wochenende. Viel Spaß!

Grüße, Georg

Heut wirds bei mir wie gesagt leider nix. Wer geht denn sonst alles hin um Argon ein wenig zu "supporten"?

Machste noch nen Thread für Dienstag auf? Dann schaffen wir es vielleicht den einen oder anderen zu überzeugen vorbeizuschauen :)

Dienstag nölen doch eh wieder alle (inkl. mir), dass sie früh raus müssen :p

Werd ja auch nur 1 1/2 Stunden bleiben damit ich noch nach Hause komme mit der BVG :) Trotzdem wärs toll, wenn man mal zusammen anstoßen kann auf den Frühlingsanfang ;)

Huhu,
ich weiss die Dienstags-Begeisterung wohl zu schätzen ;)
Aber ich bin da jeden zweiten Dienstag - also nicht den nächsten sondern erst wieder den übernächsten. War ja grade erst vor drei Tagen da. Aaalso erst wieder am 04.04., am 14.04. und am 18.04.
Dann mache ich auch wieder Threads auf, klar.
CU!

Grüße, Georg

Ach so...sag das doch gleich *g* na dann hat sich das mit Dienstag ja erledigt. Wünsche allen nen guten Start ins Weekend und dem Argon eine volle Bar und ein gutes DJ-Set :)

Dann eben hier Georg, da dein Postfach überfüllt ist:

Geil freue mich drauf und nun Viel Spaß heute in "your" Bar :)

Carsten

Wer Argon mal im Webradio hören möchte, sollte am Sonntag von 12 - 14 Uhr mth.electro einschalten...

;)

Neue Themen

Zurück
Oben