23.4. Tag des Deutschen Bieres

D

DJ AJ

HandsUp&UKHardcore Freak
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,
ich wollte mal so einen kleinen Thread eröffnen und fragen was ihr so am Tag des Deutschen Bieres macht.

Weitere Infos zum heutigen Tag: HIER

Also ich persönlich werde nichts besonderes machen, außer mir vielleicht ein kühles Deutsches Bier schmecken lassen.

Aber ich denke einige von euch haben sicher auch noch andere, interessantere Ideen für diesen "Feiertag".

MFG
DJ AJ

wir besaufen uns und tragen uns "Pioneer ProDJ System User" als usertitel ein.

besser neunmalkluger tranqui? :D , der Titel ist schon ca. 1,5 Jahre, denn bei der Anmeldung viel mir nichts besseres ein

Zuletzt bearbeitet:
Ick werd ma een schönet deutschet Bier inne Kehle kippen.....een Adelskronen Gold von Penny!!! :d

Obwohl, is det nich Made in Schina???????

:cool::D:d

ich habe mir gedacht um den tag so richtig auszunutzen das ich ein bierwochenende mache. grund nahrungsmittel: bier.

dann muss morgen abend nur jemand anders auflegen ;-)

ein kühles desperados im durch umbauarbeiten verwüsteten garten geniesen...ein traum *hach* (das wird in deutschland zumindest abgefüllt...^^)

Pussy, komm wir teilen das Bier und spielen das Ding zusammen.
Von mir aus auch gern dein Gedudel, Dennis hätte bestimmt auch Lust. :D

Dennis ist ja schon dabei aber halt nur als zuschauer ;-)
kannst ja auch vorbei kommen - ich schick dir mal ne pn

hm.... vielleicht sollt ich doch noch aufs frühlingsfest und die eine oder andere mass schlucken :confused:

augustiner bräu!!! unschlagbar !!! muss mal wieder über die grenze um mir 3 kisten zu holen,... wenn die nur nicht immer so schnell fertig wären!

carlsberg elephant, das geht gut rein :D

Neue Themen

Zurück
Oben