22:00 Boxen: Klitschko vs. Chagaev

Barcode IIII

Barcode IIII

Banned
Reaktionen
0
Wer zieht sich diesen Kampf rein?
Über eine spätere Diskussion und Analyse wird gebeten.

Mein Tip: 7 Runde durch k.o zu gunsten für Klitschko der Chagaev auf die Bretter schicken wird.

Ich schaue gerade hmm wird scwer der russe hat ja noch nie verloren wünsche klitschko den Sieg :D dem russen wünsche ich :d:d:d

Ich kanns nicht einschätzen, wer gewinnt, auch von der symphatie her, würd ich es beiden (oder keinem) gönnen. :confused: :D

Bin gespannt!

Freu mich schon auf die Werbungen zwischen den Runden. :rolleyes:

/ed

Klitschkos Show beim reinkommen (nennt man das nicht "Einlauf"? :D) ist ja mal urst gay. Dachte sofort an das schwule Stahlwerk aus den Simpsons. :d

2 runde 38sek klitschko schickt Chagaev das erste mal auf die bretter ,wat fürn hammerschlag

nervig nur, dass nach jeder ******* runde wieder werbung gezeigt wird!

Ich kanns nicht einschätzen, wer gewinnt, auch von der symphatie her, würd ich es beiden (oder keinem) gönnen. :confused: :D

Bin gespannt!

Freu mich schon auf die Werbungen zwischen den Runden. :rolleyes:

/ed

Klitschkos Show beim reinkommen (nennt man das nicht "Einlauf"? :D) ist ja mal urst gay. Dachte sofort an das schwule Stahlwerk aus den Simpsons. :d

beim boxen wird halt kohle gemacht und mit kohle nur so um ich geworfen, das is auch der haupgrund, warum die boxlobby mit all ihren werbeträgern, fernsehsendern und medienleuten so gegen die UFC ist. denn die wissen das das spannender ist und ihnen den rang ablaufen wird über kurz oder lang. deshalb haut RTL wohl heute erst richtig auffe kacke... naja alles show. der kampf is auch langweilig bis jetzt. bin geneigt nciht mehr zuzusehen, mehr werbung als alles andere. ick will auch die ringecke sehen... das gehört mindestens 50% zum kampf was da inner ecke passiert. :(

verpisste werbung
Bei ARD übertragungen ist das nicht der fall.............******* RTL

Das wird doch schon seit Jahren nicht mehr gezeigt. Profi-Boxen ist total für den Eimer geworden, in den Amateurklassen geht es wesentlich besser zu.

Ja oder Frauenboxen,ist sehr schnell und dynamisch gefällt mir fast besser (Ester Shouten) (NL)

Der Chagaev steht da wie son trottel drin,der macht einfach zu wenig

verpisste werbung
Bei ARD übertragungen ist das nicht der fall.............******* RTL

frage mich grade wann du das letzte mal ÖR gesehen hast?
die machen zwar nicht so penetrant werbung, aber dafür eben auch ganz normal mitlerweile wie alle sender, obwohl alle GEZ zahlen und das das eigentlich ausgleichen soll.

sieht momentan nicht so aus, als ob Chagaev noch was machen kann. Klitschko sollte aber auch nochmal was Handfestes nachsetzen

frage mich grade wann du das letzte mal im ÖR boxen gesehen hast?
die machen zwar nicht so penetrant werbung, aber dafür eben auch ganz normal mitlerweile wie alle sender, obwohl alle GEZ zahlen und das das eigentlich ausgleichen soll.

leider viel zu selten,eher frauenboxen,und so oft boxt der klitschko ja auch net,aber darum geht es doch jetzt erstmal nicht,das können wir später diskutieren.:D

kommt sicher noch, die müssen erstmal die vertraglich festgelegte rundenzahl erfüllen, damit alle genug geld verdienen :p

kommt sicher noch, die müssen erstmal die vertraglich festgelegte rundenzahl erfüllen, damit alle genug geld verdienen :p

der Gedanke kam mir auch schon. Aber ich kann schon verstehen, wenn der Klitschko lieber uaf Nummer sicher geht und nicht so wild reinlaufen will. Er bekommt für nen Sieg immerhin 5 Millionen

frage mich grade wann du das letzte mal ÖR gesehen hast?

der Gedanke kam mir auch schon. Aber ich kann schon verstehen, wenn der Klitschko lieber uaf Nummer sicher geht und nicht so wild reinlaufen will. Er bekommt für nen Sieg immerhin 5 Millionen

und nen gürtel mehr:d

der ist gerade dabei Chagaev zu zermürben

K.o ich lag doch fast richtig mit der 7 runde

was für ein doofes Ende... Ich finde es sollte verboten werden einfach so aufzugeben... wurd grad spannend

kohle ist doch jetzt drin warum noch mehr arbeiten? Tja wir sind doch in Deutschland:d
Glückwunsch für diese faule Leistung an beide:p

stichwort Fußball und Radsport ;)
immer wieder dasselbe wenn viel geld im spiel ist :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben