Barcode IIII
Banned
- Reaktionen
- 0
Wer zieht sich diesen Kampf rein?
Über eine spätere Diskussion und Analyse wird gebeten.
Über eine spätere Diskussion und Analyse wird gebeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns nicht einschätzen, wer gewinnt, auch von der symphatie her, würd ich es beiden (oder keinem) gönnen.
Bin gespannt!
Freu mich schon auf die Werbungen zwischen den Runden.
/ed
Klitschkos Show beim reinkommen (nennt man das nicht "Einlauf"? ) ist ja mal urst gay. Dachte sofort an das schwule Stahlwerk aus den Simpsons. :d
verpisste werbung
Bei ARD übertragungen ist das nicht der fall.............******* RTL
frage mich grade wann du das letzte mal im ÖR boxen gesehen hast?
die machen zwar nicht so penetrant werbung, aber dafür eben auch ganz normal mitlerweile wie alle sender, obwohl alle GEZ zahlen und das das eigentlich ausgleichen soll.
kommt sicher noch, die müssen erstmal die vertraglich festgelegte rundenzahl erfüllen, damit alle genug geld verdienen
frage mich grade wann du das letzte mal ÖR gesehen hast?
die machen zwar nicht so penetrant werbung, aber dafür eben auch ganz normal mitlerweile wie alle sender, obwohl alle GEZ zahlen und das das eigentlich ausgleichen soll.
der Gedanke kam mir auch schon. Aber ich kann schon verstehen, wenn der Klitschko lieber uaf Nummer sicher geht und nicht so wild reinlaufen will. Er bekommt für nen Sieg immerhin 5 Millionen