[21.10.2005] 11:10 // technoid sense extensions with Pacou on Shouted.fm

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Reaktionen
14
1110white.gif

technoid sense extensions

ahoi! wo war ich eigentlich letzten Freitag? ja pruegelt mich nich...sondern freut euch lieber! denn es gibt eine neue Sendung die mir mehr oder weniger 2 Freitage im Monat weggenommen hat... aber jetzt zur eigentlichen freude.... mehr zeit fuer mehr qualitaet! dies seht ihr am Line up... :D

PACOU (tresor) der altmeister bei mir zu gast in der Sendung wird euch seine vorstellung von musik praesentieren...

Stype... ein weiterer Berliner in der runde wird euch schoen warm spielen bevors mit pacou los geht... sollte man nicht verpassen denn hier gibts ohrenschmaus statt ohren graus ^^

Tobi Tobsucht... der schon wieder? der rest man of the year wird uns nach pacou mit technoiden klaengen in den restlichen abend schunkeln... vielleicht sind ja wieder ien paar classics dabei?...

DJ LizarD... ein frischling im gegensatz zu den anderen dreien... aber mindestens genaus frisch geduscht und hellwach um euch den kroenenden abschluss der doch bunt gemischten techno sendung zu geben :)

meine wenigkeit... da muss man nu wirklich nich drueber reden... ich stell nur eine unwichtige statisten rolle da damit das line up voller groesser und dicker wird :D

21.10.2005 ab 20 Uhr

20 Uhr - 21 Uhr
  • Stype
21 Uhr - 22 Uhr
  • Pacou
22 Uhr - 23 Uhr
  • Tobi Tobsucht
23 Uhr - 00 Uhr
  • Zak McCoy
00 Uhr - 01 Uhr
  • DJ LizarD

und im radio?
Shouted.FM -> mth.electro
Rechts findet ihr die Übersicht der Streams - mth.Electro sind wir!
(Streamlinks dürfen leider laut Gema/GVL auch nicht ohne Gebührenzahlung angepriesen werden die penner!)

und im chat?
irc.quakenet.org #mth.electro

und auf na homepage?
www.shouted.fm
www.zak-mccoy.de
www.true-spirit.de
www.pacou.com
www.tobitobsucht.de
www.DJ-LizarD.com
www.dissonanzstudien.de

*hochschieb*
..................