[21.10.06] Berlin Insane IV @ Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
Moin Männers,

wollt eigentlich nur kurz fragen, ob da jemand von euch hingeht, denn ich bin dabei... :) Hatte die ganze Woche verpeilt, den Event zu posten also mach ichs mal aufm letzten drücker... :rolleyes: :p

Lineup:

-CrackWhoreSociety

-Warren Suicide

-Mount Sims

-Glamour to Kill

-Neonman

-Rich and Kool

-Gene Serene

-Hasselhoff

-Mosermeyer

-Jammin`Unit feat. Yanec

-The World Domination

-Electronicat

-Jake The Rapper

-Boy From Brazil

-Goldfish

-Supercheap

-ASCII Disco

-Dr. Motte

-Eric D. Clark

-The Scandals

-Mark Moore

-Mark Splatter

-John Taylor

-Gangbang

ja also es ist ziemlich fett... ist ja auch deutschlands größtes indoor underground festival... :)

www.berlinsane.de

bis dann!

...'underground' bei dem Lineup? :p
Leider bin ich krank, sonst müsste ich mich zwischen einer Menge Veranstaltungen entscheiden...
Spass & Freude!

Grüße, Georg

Hört sich schick an, mal gucken was der Abend so bringt.........
Dit Line-Up ist schon recht beschaulich.
@argon gute Besserung :D

Argon schrieb:
...'underground' bei dem Lineup? :p
Leider bin ich krank, sonst müsste ich mich zwischen einer Menge Veranstaltungen entscheiden...
Spass & Freude!

Grüße, Georg

tja dat sagen zumindest die "durchen" typen von pale-music... :p

Eintritt kostet wohl 16€ an der Abendkasse, ausser, wenn man auf der gl steht... muaha :rolleyes: :D

Angaben ohne Gewähr

16 euro bei dem line-up?? :confused:

löl??? schlechter witz oder? :confused:

Patten schrieb:
16 euro bei dem line-up?? :confused:

löl??? schlechter witz oder? :confused:

jup...

die pale-music leute sind da etwas äääähhh unkonventionell... :p

*up*

ALTER WAR DAT HAMMER! :eek:

Hab noch nie soviel extravagantes in einer Location gesehen... Das Publikum war einfach nur der Wahnsinn... Nur Künstler, Models und coole Leute...

Uiha und die Models...Ach du Kacke mir wurde teilweise ganz anders (im pos. sinne)... :D

Musik war auch mit das genialste, was ich je gehört hab, da fast alles Live war... Von einer Künstlerin muss ich unbedingt noch den Namen rausbekommen... Die hat so hammergeil gerockt, dass ich sau gute Laune hatte... :D

Joa und anschließend war ich noch ca. ne Stunde im Pulp Mansion, wo die Musik ganz OK war aber ich eindeutig und zum letzte mal gemerkt habe, dass ich mit solch einem Publikum nichts mehr anfangen kann (und will)... :( Alle Mädels sahen gleich aus (Modell "Tussi" -> Jeansrock, weißes Oberteil, schwarze Haare zum Zopf gebunden und weißes Lederhandtäschen) und die Kerle genauso (Ana Stinos, teilweise oben ohne), bloß, dass diese auch noch agressiv waren (absichtlich angerempelt, etc.)... :( :(

Schade, dass die Türpolitik so liberal ist... Naja werd ich mich halt ein paar Jahre gedulden um dann in die "exklusiveren" Clubs zu kommen... :) Lieber keinen Rave, als einen, wo man nur schlechte Laune bekommt...

Neue Themen

Zurück
Oben