[2004-05-22] Tom Novy, Tonic, Ma-Cell, B-Side am 22.05.04 @ AUDIMAX - Hamburg

Ma-Cell

Ma-Cell

Vorspieler
Reaktionen
1
Das Veranstalter-Team der Sound-Schmiede bietet ab Mai regelmäßig eine Alternative zu den sonst eher Technoiden Klängen ihrer Veranstaltungen. Unter den Projektnamen ?Partytition? wollen die Jungs die besonderen Seiten des House präsentieren.
Als erster und vor allem besonderer Gast wird Tom Novy am 22. Mai Geburtshilfe für diese neue Partyreihe leisten. Ebenso soll den Besuchern des Hamburger Generation Moves eine abwechslungsreiche Erfrischung in Form seiner Musik in dieser Nacht serviert werden.
Da die Betty-Ford-Klinik aufgrund eines Brandschadens am 22.05.04 nicht zur Verfügung steht, musste die Location gewechselt werden.

Date: 22.05.04
Einlass: 22 Uhr
AUDIMAX - Uni Hamburg
Von Melle Park 4
20146 Hamburg

Eintritt: Euro 10,00 (für Studenten Euro 5,00)

1. Floor:
22.00 Uhr bis 23.00 Uhr Ma-Cell
23.00 Uhr bis 01.00 Uhr B-Side & Tonic
01.00 Uhr bis 01.30 Uhr Liveact
01.30 Uhr bis 04.00 Uhr Tom Novy
04.00 Uhr bis Open End Dohrau & Rebel

Oh, du jetzt schon mit Tom Novy zusammen auf einer Party und dann noch das Vorspiel :)
Bin am Pfingst-We in SH könnte dann auch mal nach Hamburg kommen.
Der Eintrittspreis ist auch sehr fair, nur 5 Euro für Studenten !

ja, lustig nicht? Der Vorspieler in Aktion. *g*

Hey, Pfingsten ist ja wieder Vorspiel. Würde sich lohnen. Bin aber am 30.05. wahrscheinlich danach in Bochum. Wenn Du noch bis 31.05. in NMS bist, dann kannste ja mitkommen. Dann feiern wir in meinem Geburtzstag rein :)

Respekt, der Ma-cell macht sich. Auflegen kann er ja, so weit ich das noch beurteilen kann, habe ja schließlich nur einmal irgendwann im letzen Jahr seinen Hosue sounds lauschen können. Ne Stunde ist aber echt wenig... Immerhin am gleichen Pult wie Tom Novy :D

Ja, ok, eine stunde ist echt wenig. Hatte aber keinen großen Einfluss drauf. Eigentlich war ein Booking auch erst später geplant. Aber somit bin ich natürlich froh, dass ich jetzt schon dabei bin :)

Was die Betty Ford hat gebrannt ? Ich krieg auch nichts mehr mit.

Jupp, Kabelbrand. Sietdem hat das Ordnungsamt noch andere Dinge in Sachen Sicherheit entdeckt und die Betty Ford ist vorläufig in die Location 1 gezogen. Bald gibts eine neue BFK. Soweit die offizielle Version.

Ja cool, mit Tom Novy auf einer Party? Respekt!
Schade dass du nicht direkt vor ihm dran bist, sonst könntest du ihn mit deinen Mixtechniken beeindrucken und vielleicht noch mehr Bookings mit ihm raushauen :D

@Ma-Cell: den trifft man ja überall wieder *g* unter anderem fällt mir da electronic-beatz ein, aber noch einige andere, oder? Technoforum?

@Topic: habe gehört, es soll recht leer gewesen sein? Woran lag´s ? "off-location"? Zu wenig Werbung?

@NetX: Ja, ja, die Welt ist klein *g* Bin auch beim Technoforum.de dabei.

Es waren ca. 250 Leute da. Aber für die Location wirklich ein wenig leer, wenn man Novy's Gage zu Grunde legt. Ansonsten füllten die 250 Leute gut den ersten Floor.

Mein Warm up kam gut an bei den Leuten. Hat riesig Spaß gemacht. Naja, aber Novys rumgezicke hätte halt nciht sein müssen. Somit war um 5uhr auch kaum noch jemand am Start.

Hehehe, ok, ich sollte fair sein. Der Veranstalter hatte mitschuld. Man sollte nicht den ersten floor um 2 uhr komplett auf den zweiten umziehen lassen. *g*

Neue Themen

Zurück
Oben