[20..10.2006] Microphonque - Club stereo Nürnberg

G

Gast7446

Guest
Datum: 20.10.2006
Veranstaltungsname: Microphonque
Line-up: Lavbeatz, Chris Rebel, Shazoo
Zeitrahmen:22 - 5 Uhr
Preis: 5 Euro
Flyer:

Sonstige Info zur Party / Pressetext:
Start der neuen Veranstaltungsreihe.Die voraussichtlich alle 2 monate stattfnden wird.
Shazoo, Lavbeatz und Chris Rebel präsentiern euch frische Styles und frische Beats von Minimal bis Electro und Techhouse.
Die 3 geben ordentlich Gas und werden sicherlich für wilde Tanzorgien auf dem Dancefloor sorgen.
Für Abwechslung ist gesorgt,denn oben drein wird der Vorraum (eine Bar die dem Club angeschlossen ist) mit Acid house und Acid Jazz beschallt.Ebenso Bekommt jeder Gast einen Welcome drink zum Vorglühen ;)

flyer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hossa :)

Dann auf viele feierwütige und Dir viel Spaß beim rocken!

Grüße

hyline

So die erste Microphonque is vorbei.Bin grad zuhause angekommen.
Es war übelst geil.Gerechnet hatten wir mit 50 gästen da die Konkurenz in der Stadt an diesem Abend recht groß war.Greogor Tresher z.b. Gekommen sind ca 140 gäste Da der laden nich sehr gross is konnte mann sagen es war gut besuch bis voll.
Die leutz ab ca halb 12 schon am abgehen was für Nürnberger verhältnisse sehr sehr früht ist:confused: .Es wurde durchgerockt bis 4 ca dann hatts sichs langsam geleert und um 5 war leider dank der sperrstunde Feierabend.
Die Nacht hatt all unsere erwartungen übertroffen,so geh ich zufrieden und glücklich in meine Federn :D Wer nich da war selbst schuld :p
aba es gibt ja am 8. Dez schon die Nächste \o/

Ihr habt ne Sperrstunde??? :eek: :eek: :eek: :eek:

Ach du Kacke, Nürnberg wär für mich tabu... :mad: