[20.05.06] Freiburg: 10 Jahre Sub Culture (DJ Hell, Knee Deep, Adam Beyer, Stylewarz)

BassTi

Kann auch anders
Reaktionen
155
smc4sk.jpg

EVENT: 10 JAHRE SUB CULTURE FREIBURG
DATUM: Samstag, 20. Mai 2006, ab 21 Uhr
VENUE: Ganter Brauerei [Schwarzwaldstraße 43, Freiburg]

HipHop Floor:
NICON [DJ of Kool Savas, Optik Crew, www.optikrecords.de]
STYLEWARZ [DJ of Deine Lieblingsrapper, No Remorze, Such A Surge, www.djstylewarz.de]
Request [sub culture, TMH]
iLL [Rapkilla]
Supar [La Cosa Nostra]

House Floor:
KNEE DEEP [Testament Of House, Knee Deep Recordings, www.solarpenguin.de]
Alexander Purkart [Opaque Music]
Robert Heart [sub culture, F-Club]
Bertram [sub culture, Circo Loco]

TechHouse / Elektro Floor:
HELL [International Deejay Gigolos, www.djhell.de, www.gigolo-booking.com]
Agent Schwiech [tag eins, Garage Traxx]
Klangtherapeut [Gainstorm]
Hike [F-Club]

Techno Floor:
ADAM BEYER [Drumcode, Code Red, www.drumcode.se]
Chris Veron [sub culture, Parkhaus]
Stevo [Electronic Art Cafe]
Smilla [Anima Records]

Nähere Infos: http://freiburg.subculture.de/forum/index.php?showtopic=4370

AW: [20.05.06] Freiburg: 10 Jahre Sub Culture (DJ Hell, Knee Deep, Adam Beyer, Stylewarz)

Denke mal, ich werde dort sein, um Knee Deep zu hören und evtl.ein Bissel DJ Hell. Auch wenn ich so Massenveranstaltungen eigentlich nicht so mag. :)

AW: [20.05.06] Freiburg: 10 Jahre Sub Culture (DJ Hell, Knee Deep, Adam Beyer, Stylewarz)

außer Knee Deep gefällt mir da nix, deshalb werd ich es mir schenken;)

muss ich dir zustimmen lolo...
aber knee deep würd mich schon mal reizen, hab die noch nie live gehört... mal sehen, vielleicht ergibts sich es ja mal vorbeizuschauen. Wobei ich vor 2 jahren oder so mal an ner party in der ganther brauerei war und muss sagen, das ich die location eigentlich ganz nett fand, aber die soundanlage war besch......... und das publikum leider grösstenteils auch... :rolleyes:

Also ich denke ich werde auch komme! Knee Deep hab ich noch nich gehört, darum bin ich darauf auch sehr gespannt! ich freu mich auch auf Adam beyer der echt noch hörenswerten techno spielt!

vllt sieht man sich dann ja am Samstag! :cool:

gruß Jonas

Eben - wie gesagt, hauptsächlich wegen Knee Deep, wenn...möchte ich auch endlich mal live hören, hab so viele Platten mit Tracks/Remixen von denen, die ich genial finde bzw. die "Testament of House"-Compilation... :)

@milhouse
Jo, die Location ist nett für Parties - jedenfalls, da wo ich bisher war - weiß ja nicht, wie das mit vier Floors wird.
Anlage soll angeblich besser werden, als in der Vergangenheit, haben sie versprochen. Könnte sogar stimmen - jedenfalls ist einer der Partner bzw. Sponsoren "Bächle-Messetechnik". ;)

Das einzige ist halt, dass es wieder so eine Massenveranstaltung wird, was ich nicht so mag... letztlich wird sich's eh wohl mal wieder spontan entscheiden, ob ich hingeh. Die Zeiten, dass man überall meint, dabei sein zu müssen, sind vorbei. ;)

also ich bin dabei, Hell hab ich shcon länger gehört und wenn er will is der shcon ziemlich gut :)
Ansonsten kann ich von den "localheroes" den Agent Schwiech empfehlen, hab ihn an der Universale das Erstemal gehört und soundmäßig hat er mir da ziemlich gefallen.
Mal schauen wie das Publikum so ist, denkmal es wird schon anderst sein wie auf den normalen "Techno Partys" hier in der Gegend ;)

Wie's manchmal läuft, kam mal wieder alles anders als gedacht... ;)

Wochenlang auf Knee Deep gefreut, sogar diesen Thread hier erstellt, war ich letztlich doch nicht dort. :D

War den ganzen Tag auf einem Seminar mit viel anstrengender körperlicher Betätigung. Als ich um 21 Uhr daheim war, war ich so am A..., dass ich mich dazu entschlossen habe, lieber daheim vorm Fernseher zu bleiben. :p

War's gut?

Ha, da fällt mir ein, ich war ja doch kurz dort - bin kurz vor 21 Uhr dran vorbei gefahren. :D

Also wir waren da u ich muss sagen da hast was verpasst Bassti! Also echt geile location u super musik! Wir waren beim Herrn Beyer ich noch ein bissel mehr erwartet von ihm! er hat zwar schon gas gegebe aber zwischen durch mal schleifen lasse weshalb wir dann auch zu Dj hell gewechselt sind un der war auch richtig fett. vor allem wenn als zugabe "let the music play" (alter breakdanceklassiker) kommt. Also alles in allem echt geile party u nich so viele Raver wie als im Dog rumrenne!

hat er das orginal von shannon laufen lassen, einfach so?
wie haben die leute reagiert?

nein es war irgend ein ziemlich geiler Remix, die Vocals kamen auch nicht oft komplett vor, meistens nur mal kurz zerhackstückt. Könnte mir gut vorstellen dass es ein eigener Remix von ihm war, war ähnlich gemacht wie der "Dead or Alive - You spin em around" den er früher als mal gespielt hat.
Die Leute sind natürlich voll angegangen, aber um die Zeit wenn die Party so gerockt hat kann man als DJ ja fast alles bringen ;)

hat denn jemand knee deep gehört? wie wars?

auf dem house floor war ingesamt ganz cooler sound, aber doch ziemlich kommerzig. Wenn ich als dort war kannte ich eigentlich fast immer was lief. Ich kenn Knee Deep nicht genau, aber es war soweit ich das mitgekriegt hab nur ein DJ da.

Naja, verpasst...

Muss ich halt mal wieder die "Testament of House" einwerfen oder ein paar Knee Deep-Scheiben spielen... :D

Neue Themen

Zurück
Oben