2 x Technics 1210 MK2 - 2 x Shure 44-7 - 1 x Ecler Hak 320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daoneandonly

Mitglied
Reaktionen
0
Die beiden Technics 1210er sind in einem guten gebrauchten Zustand. Voll funktionsfähig!
An einem der beiden MK2´s fehlt der ON/OFF-Button. Der Turntable kann aber auch ohne diesen Button problemlos an und aus geschaltet werden. Hat für mich nie ein Problem dargestellt. Man kann diesen Button aber auch günstig nachkaufen und die Montage ist Kinderleicht da der Button nur aufgesteckt wird. Desweiteren ist an diesem Turntable die Plattenleuchte defekt. Diese habe ich aber an beiden eh nie genutzt da das Licht zum mixen zu gering ist! Meiner Meinung nach braucht man dieses Licht nicht. Der andere Turntable ist Tadellos. Die Turntables haben mir immer herrvoragende Dienste geleistet. Abdeckungen und Singlepuks sind nicht dabei und Garantie ist nicht mehr vorhanden!

Die beiden Shure Systeme sind absolut neuwertig. Habe sie vor 4 Monaten geschenkt bekommen und seit dem vielleicht 2 x 30min. damit gemixt. Sie sind also absolut neuwertig!

Der Mixer ist eigentlich nur ein Gimmik! Der Mixer ist schon sehr alt und auch stark gebraucht. Die Fader sind ausgelutscht aber funktionieren noch. 1-2 Potis (keine wichtigen) sind ohne Funktion.
Wie gesagt gebe ich den Mixer als zusatz dazu! Man kann ihn noch nutzen, und auch problemlos mixen aber auf kurz oder lang sollte er ausgeetauscht werden.

Set ist verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.