Soleil levant
Éclipse de lune
- Reaktionen
- 2
Hallo erstmal. Bin erst seit heute hier und hoffe nicht eine Frage zu stellen, die schon 1000 mal gestellt wurde. Da ich mir für mein relativ kleines Wohnzimmer 4 neue kleine Boxen kaufe möchte (Regallautsprecher) und die dann jeweils in die Ecken montieren möchte, hab ich hier eine Frage auf dem Herzen die hoffentlich von euch beantwortet werden kann. Die sogenannten Experten im Saturn und Conrad Geschäften konnten dies nämlich nicht.
Also, braucht man fürs Auflegen unbedingt eine 3-Wege Box. Ich als Laie denke mal schon, da man ja Mithilfe des Mischpults die Höhen-, Mittel- und Tiefentöne ansteuern kann. Wenn ich auflege, möchte ich ja auch mal den ganzen Bass rausnehmen etc. oder kann ich da auch ne 2-Wege Box kaufen die es in der Größe fast ausschließlich gibt.
Für Feedback bedanke ich mich bereits im Voraus.!
Servus
Also, braucht man fürs Auflegen unbedingt eine 3-Wege Box. Ich als Laie denke mal schon, da man ja Mithilfe des Mischpults die Höhen-, Mittel- und Tiefentöne ansteuern kann. Wenn ich auflege, möchte ich ja auch mal den ganzen Bass rausnehmen etc. oder kann ich da auch ne 2-Wege Box kaufen die es in der Größe fast ausschließlich gibt.
Für Feedback bedanke ich mich bereits im Voraus.!
Servus