[Minimal] 2 Tracks aus Format B Franz Live White Horse?!

G

Gast17379

Guest
yo,

war gestern im ampere in München bei Franz von Format B.

Er hat irgendnen übertriebenen White Horse Remix gespielt!

Ich muss wissen wie der Track heißt

Finde bei google aber gar nix dazu... denke mal das es ne Format B eigenproduktion is. Jemand infos?
SOUNDSCHNIPPSEL!
http://www21.zippyshare.com/v/96851168/file.html

Danke

Zuletzt bearbeitet:
wäre mir neu wenns den ersten track so zu kaufen gäb

der wird einfach den originaltrack in spielfähige ableton schnipsel zerlegt und diese dann mit dem typischen format b beat unterlegt gespielt haben...

wäre mir neu wenns den ersten track so zu kaufen gäb

der wird einfach den originaltrack in spielfähige ableton schnipsel zerlegt und diese dann mit dem typischen format b beat unterlegt gespielt haben...

hmmmm... habs jetzt nochmal in nem anderen liveset gehört.

der remix geht halt echt krass nach vorne.

wenns gebootlegged wäre, wüsste dann wenigstens jemand den grundtrack?

Man bedenke ... das sich die Dj's bzw Producer auch Tracks basteln, die nie veröffentlicht werden. Von daher denke ich mal den wirste nie kriegen.

Leider ist der erste Track nicht mehr online, aber ich glaub mich zu erinnern das der Jacob Hilden - Glamouflage schon recht nahe kommt, nur evtl. ein bisschen schneller. Auch das White Horse würd gut rein passen.
Vielleicht hat ihn ja noch jemand zum überprüfen.

Leider ist der erste Track nicht mehr online, aber ich glaub mich zu erinnern das der Jacob Hilden - Glamouflage schon recht nahe kommt, nur evtl. ein bisschen schneller. Auch das White Horse würd gut rein passen.
Vielleicht hat ihn ja noch jemand zum überprüfen.

hörs mir grad an und es ist nicht der track. der läuft zwar im liveset auchnoch.

Dachte grad im ersten moment er seis.
kann das schnippsel ja nochma uppen

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es sagst wird es stimmen hab kein Vergleich mehr, daher musstes nicht nochmal hochladen ;)

Lads nochmal hoch, dann hama alle unsren Spaß dabei und vielleicht kennts ja doch wer ;)

Neue Themen

Zurück
Oben