2.Suche House/Techno-Track mit Gestöhn u. "deeper" (mit Hörprobe)

Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Reaktionen
6
Hi, wer kennt den Track?

Anhänge

• unbekannt02.zip
    974,9 KB · Aufrufe: 230
Wahrscheinlich geht es mir wie allen, die dein File nicht öffnen können.... :rolleyes:

ich kann es öffnen. ist auch ganz unterhaltsam aber ich hatte die boxen anfangs doch deutlich zu laut dafür das ich nicht allein hier in der gegend bin...

@peaklevel: Danke für deinen Hinweis. Wahrscheinlich liegt es genau an dem in diesem Thema beschriebenen Problem: https://www.deejayforum.de/id-board/34223-achtung-ms-internet-explorer-und-zip-dateien.html

Du speicherst die zip-Datei über den IE? Ich hab's gerade mal probiert, damit geht es wirklich nicht. Über FireFox gibt es komischerweise überhaupt keine Probleme. Ich weiß auch nicht, was ich da jetzt tun soll, kann ja nicht verlangen, dass jeder vom IE auf FireFox umsteigt. "Megaupload" u.ä. sind mir aber auch irgendwie zu umständlich. Was ratet ihr?

babu schrieb:
ich kann es öffnen. ist auch ganz unterhaltsam aber ich hatte die boxen anfangs doch deutlich zu laut dafür das ich nicht allein hier in der gegend bin...

*grinsmichweg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das kein House/Techno-Track, aber das ist wohl definitionsfrage :D Würde mal bei overdose rec, suck me plasma, tracid traxxx usw. gucken

Kann mich Fux nur anschliessen.

Aber das Thema dürfte meiene Ich "French Kiss" sein,
versuchs halt mal im DJ Shop mit der Suche nach French Kiss und höhre dich bei den Hörproben durch.

Vom Sound her könnte die Scheibe auch älter sein

Tja, von Lil Louis "French Kiss" scheint's wirklich 76 Remixe, Neuauflagen und weiß nich was, zu geben.
Das Original is eigentlich viel geiler, merke ich jetzt. Danke für den Tipp.

@fux: Habe ich mir auch schon gedacht. Leider lässt sich nur der 1. Track auf deejay.de anhören. Es könnte noch evtl. der misar remix sein, aber das bleibt wohl ungewiss.