2 oder 3Kanal Mixer

S

Superpitcher

Disco Dice RuleZ
Reaktionen
0
Hallo ich suche einen guten 2-3 Kanal Mixer bei dem die Linefader auch länger halten als bei reloop!!! Und der Crossfader muß abschaltbar sein. Kann mie da jemand helfen?

so 200€ ist eh nur für privat! nur reloop ist ja schon nach 2 wochen kaputt und schon drei mal eingeschickt

Denon X-300 oder Pioneer DJM-707 ... kosten beide ca. 250 €uro und sind qualitative Mixer ;)

Abschaltbarer Crossfader ? ... für welchen Verwendungszweck ?

Weil ich nicht mit dem crossfader mixe! und wenn er in der mitte steht und mann kommt mal ran ist ja auch scheise! deshalb wollte ich ihn abschaltbar

aber man kann alternativ auch einen crossfader ausbauen ;)

ist doch scheise lieber gleich ein mischpult wo er abschaltbar ist

und was machst du wenn es in der 200€-klasse keinen mixer mir dieser option gebt? das befürchte ich nämlich.

Notfalls doch einfach selbst modifizieren (Masseleitung trennen z.B.) und/oder einen Schalter bzw. Taster einbauen.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Was gibt es für Alternativen ?
Das einfachste wäre es doch, den Crossfader mit Klebeband abzukleben, sodass ein Berühren nichts ausmacht etc.

Ein Pult, bei welchem man den Crossfader abschalten kann, wäre mir jetzt spontan nicht bekannt, zumindest nicht in der "um 200 €uro"-Preisklasse ;)

MfG

Nennt mir mal einen guten mixer in der 2-3 kanal reihe bei dem mann den crossfader abschalten kann!! egal was er kostet!

Superpitcher schrieb:
Nennt mir mal einen guten mixer in der 2-3 kanal reihe bei dem mann den crossfader abschalten kann!! egal was er kostet!

Da wäre z.B. der Pioneer DJM-300, welcher ca. 300 €uro kostet ;)

PS: Große Auswahl an Mixern wirst du nicht haben, sorry.

DJM-300.gif

MfG