2 many DJs - Eine Nacht in Bochum

Der nette Onkel

Der nette Onkel

Hardcoreweichei
Reaktionen
5
Tach!
War am 19.05. in Bochum, wo Soulwax aka 2 Many DJs (zurzeit meine ABSOLUTEN Favourites!!) mit Vitalic zusammen ein Konzert bzw. danach ein DJ Set gaben. Diese Set hat GEROCKT! Würde daran irgendwie gerne rankommen wenn es das gibt. Weiß einer von euch was?

hey,
auch eine meiner absoluten topacts.
hatte von dieser 'soulwax'party gehöhrt...
wollte auch hin, nur hab net frei bekommen =/

hmm ums kurz zu machen: ich würde mich auch über das set freuen.

Hmm, die Belgier haben an und an eine Radio-Show auf Studio Brussel (www.stubru.be).
Ansonsten sind deren Sets eigentlich immer fast immer gleich. Einfach mal nach dem BBC - Essential Mix suchen oder nach Radio Soulwax, das es glaube ich in 20 Sendungen gibt.

Radio Soulwax, habe ich schon fast alle Teile (sind um genau zu sein 39).
Aber diese Set und auch das Konzert von dem Abend suche ich so dringend, mehr so aus sentimentalen Erinnerungsgründen, da mich der Abend doch sehr geflashed hat. :D

den essential mix habe ich bereits bei der ausstralung live mitverfolgt.
der is einfach nur göttlich. viele andere sachen hab ich aber selbst auch noch net... hab zwar mal mit dem gedanken gespielt mir die as heard on radio soulwax reihe anzuschaffen aber irgendwie wars mir zuviel =P.

stimme tossit zu! die klingen echt immer gleich!
musste die letztes jahr in spanien gleich zweimal über mich ergehen lassen und hab keinen unterschied bemekt! hit-dropping ohne ende! einer nach dem anderen! zweifelhafte übergänge! hauptsache der wiedererkennungswert war so hoch wie möglich! und was die alles verwurschtelt haben! music for the masses!
not my cup of tee!

Ich hab bisher einen Mix von denen gehört und fands cool!
Es klang zwar sehr nach Studiomix aber ziemlich cooler Bastard Pop, was die Jungs da gemixt haben!

Zurück
Oben