2 House Tracks, einer mit Sample

D

djknicl

Vinylist
Reaktionen
3
Ich suche jetzt auch mal wieder was: 2 Housetracks, der mit Sample ähnelt auch dem anderen.
In dem anderen Track gehts dauernd so ähnlich wie
"Do you bop" ... "Back, Down Once Again", ich weiß es ist dürftig aber eigentlich doch ziemlich eindeutig hoffe ich.

Mit Hoffen auf baldige Antworten ;)
der Gordon!

Anhänge

• Make your body Move.zip
    461,3 KB · Aufrufe: 176
DJ k.nicl schrieb:
Ich suche jetzt auch mal wieder was: 2 Housetracks, der mit Sample ähnelt auch dem anderen.
In dem anderen Track gehts dauernd so ähnlich wie
"Do you bop" ... "Back, Down Once Again", ich weiß es ist dürftig aber eigentlich doch ziemlich eindeutig hoffe ich.

Mit Hoffen auf baldige Antworten ;)
der Gordon!

Der Sample ist "Sydney - Nobody move"

So hab nochmal den DJ gefragt gehabt bei uns wegen des anderen Tracks. Er hat zwar viel gesagt, aber im Endeffekt hab ich nur verstanden das soll eine ausverkaufte Superstar-Platte sein.
Nochma die dürftigen Vocs:
"Do you bop" ... "Back, Down Once Again"

Kann mir keiner helfen? :(

*push*

It sounds like "Traffic Signs", zumindest ist die Bassline so ähnlich wie bei Fake, nur OHNE die Tonvariationen... Also ne Spur härtere Beats und monotoner. Vielleicht noch ein bisschen schneller...

Ich heul noch^^

Zuletzt bearbeitet:
So mal die Rückmeldung von mir, ich habe es grade finden dürfen durch die Mitarbeit des DJs. Ich hatte ihn gestern wieder gefragt er hat gemeint ich soll ihm mal ne Mail schreiben. Der Track ist:
Panjabi MC - Mundian to Bach ke im DJ Tocadisco Remix, auf der Platte Das Abendmahl 2x12

DJ k.nicl schrieb:
Panjabi MC - Mundian to Bach ke im DJ Tocadisco Remix, auf der Platte Das Abendmahl 2x12
Superstar war da schon mal richtig, ausverkauft weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war die Scheibe total überteuert!

Habs auf egay gefunden für 16€ die Platte... Naja mal sehen. Rockt auf jeden Fall ziemlich rein. Apropos rocken... ich muss jetz penn n8 ;)

DJ k.nicl schrieb:
Habs auf egay gefunden für 16€ die Platte... Naja mal sehen. Rockt auf jeden Fall ziemlich rein. Apropos rocken... ich muss jetz penn n8 ;)

Für 16 kannst du sie ruhig nehmen die wollten neu 20 für

Neue Themen

Zurück
Oben