Midnight tuner
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo Leute,
Ich wollte mich jetzt auch an die große Welt des Deejaying heranwagen.
Dies wollte ich mit zwei
"Numark TT-1610"
und dem "Behringer DX 626"
tun.
Na klar, ich könnte mir auch zwei Technics und nen super-klasse Mixer von Pionier für 1,2 Mio beschaffen, aber soviel Geld trau ich mich nicht auszugeben.
So, nun hab ich aber gelesen, das der Mixer richtig derbe schlecht sein soll, und nicht das hält, was er verspricht. (Hier im Forum natürlich)
Könnt ihr mir da was besseres mit folgenden Kriterien empfehlen?
- Anschlussmöglichkeit von 2 Turntables, einen Cd-player und ein microfon (=3-Kanalmixer)
- toll wäre auch ein Beatcounter
- Preis: max 120 €
Wird schwierig, ne?
Und meine zweite Frage ist:
Brauch ich noch irgendwelche Kabel, oder sind die dabei? Als Otto-normal-verbraucher würd ich ja davon ausgehen, das die dabei sind, aber man weiß ja nie...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja, vielleicht ist ja wichtig: meine Musik ist Dance (Hands up), House und Hardstyle
Ich wollte mich jetzt auch an die große Welt des Deejaying heranwagen.
Dies wollte ich mit zwei
"Numark TT-1610"
und dem "Behringer DX 626"
tun.
Na klar, ich könnte mir auch zwei Technics und nen super-klasse Mixer von Pionier für 1,2 Mio beschaffen, aber soviel Geld trau ich mich nicht auszugeben.
So, nun hab ich aber gelesen, das der Mixer richtig derbe schlecht sein soll, und nicht das hält, was er verspricht. (Hier im Forum natürlich)
Könnt ihr mir da was besseres mit folgenden Kriterien empfehlen?
- Anschlussmöglichkeit von 2 Turntables, einen Cd-player und ein microfon (=3-Kanalmixer)
- toll wäre auch ein Beatcounter
- Preis: max 120 €
Wird schwierig, ne?
Und meine zweite Frage ist:
Brauch ich noch irgendwelche Kabel, oder sind die dabei? Als Otto-normal-verbraucher würd ich ja davon ausgehen, das die dabei sind, aber man weiß ja nie...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja, vielleicht ist ja wichtig: meine Musik ist Dance (Hands up), House und Hardstyle