2 audio ausgänge ?

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
HI da ich ja noch kein eigendes Thema in untergeordneten Foren eröffnen darf schreibe ich meine Frage mal hier rein habe auch schon öfter und länger diesbezüglich in google gesucht und nichts gefunden naja jetzt mal zur meiner frage :)
Könnte ich da ich über 2 Ausgänge am pc verfüge einen zum vorhören nehmen und den anderen zum normalen hören ? habe schon sämtliches ausprobiert und eine passende softwar habe ich noch nicht gefunden soll ein übergans lösung sein
( habe ein Ausgang vorne, und hinten am pc 6 ausgänge ( für 7.1 ^^)

Hier wird dir (hoffentlich) keiner helfen, such dir doch nen entsprechenden thread.
Gibt auch schon welche mit der Antwort auf deine Frage, weiß ich zu 100% weil unter anderem auch ich mindestens einen dieser beantwortet hab.

Hi dann gib mir doch wenigstens einen Tipp was ich in die suche eingeben soll habe schon einiges ausprobiert und ich bin nicht so einer der die Suche nicht nutzt und gleich einen Treat auf macht !

HI da ich ja noch kein eigendes Thema in untergeordneten Foren eröffnen darf schreibe ich meine Frage mal hier rein habe auch schon öfter und länger diesbezüglich in google gesucht und nichts gefunden naja jetzt mal zur meiner frage :)
Könnte ich da ich über 2 Ausgänge am pc verfüge einen zum vorhören nehmen und den anderen zum normalen hören ? habe schon sämtliches ausprobiert und eine passende softwar habe ich noch nicht gefunden soll ein übergans lösung sein
( habe ein Ausgang vorne, und hinten am pc 6 ausgänge ( für 7.1 ^^)

es geht - aber ich darf dir hier ja leider nicht helfen =)
aber das kann jedes x-beliebige DJ-Tool

^HI warum darfst du mir hier nicht helfen ??? und naja warum sagt mir denn keiner was ich zb in die sucheingaben könnte und habe es schon mit Traktor pro versucht funktz aber irgend wie nicht??

Moin

Wenn man natürlich überhaupt nicht weiß nach was man suchen soll, (woher weiß man dann eigentlich das es sowas überhaupt zu geben scheint!?, egal),
such mal nach bze. informiere dich über "Audiointerface", "Audiorouting", "Dj-Software". ...so mal als Schubs in die richtige Richtung. :)

Bevor ihr rumnörgelt das es im falschen Forum steht, schreibt doch gleich den Link zu dem Thread in welchem die Antwort steht, oder gebt einfach gleich die Antwort.
Ist doch erstmal ******* egal obs im falschen Forum steht.

HI habe mich schon etwas über softwar und Audi Interfaces informiert aber habe immer noch nichts zu meiner frage gefunden habe auch extra noch mal in den Trakttor Themen eingelesen ( da ich diese Software ja schon habe ) und habe dazu auch nichts gefunden ??

Thema: Asiotreiber (Asio4all)

Vorbeugend das sich dass hier nicht in die Länge zieht

Neue Themen

Zurück
Oben