Naja da mir gerade langweilig ist, werd' ich doch mal versuchen, mein Jahr auf's Papier zu bringen:
- Die Silvesterparty zum Jahr 2003 war sehr geil. Haben bei meinem Kumpel im Keller ne Party veranstaltet und ich hab die Menge mit feinsten Trancebeats versorgt. Hat Bock gemacht. Zum Abschluss hat ich dann auch noch ein kleines Techtelmechtel mit meiner Ex-Freundin. 
- Irgendwann im Februar hab ich mich nach 4-monatiger Abstinenz mal wieder mit der Frau aus meinem berühmten Thread im Liebesforum getroffen und genau da weitergemacht, wo wir vor 4 Monaten aufgehört hatten. Wie das Ganze ausgegangen ist, steht in dem Thread.
- Mitte oder Ende März hatten wir dann das erste Treffen bzw. Meeting der United-DJ's in Dachau, wo wir ne kleine Party veranstaltet haben. Naja, waren nicht wirklich viele Leute da, aber ich hab wenigstens paar neue super Leute kennengelernt.
- Eine Woche später hatte ich dann gleich meinen nächsten Gig in dem Cafe, allerdings wieder vor fast leerem Floor.
Aber egal, wenigstens das erste und bisher einzige Mal Kohle mit dem Auflegen verdient, auch wenn's nicht die Welt war.
- Dann kam lange nichts mehr, das nächste woran ich mich erinnern kann, ist das Loveparade-Wochenende in Berlin. War ne supergeile Erfahrung das erste mal mit Kumpels über 3 Tage in Berlin in ner Art Hotel abzusteigen. Am Freitag Abend hab ich dann noch Spawny vom Flughafen abgeholt und ihn das erste mal im Reallife getroffen (Liebe auf den ersten Blick
). Hatten dann nen supergeilen Abend auf der Love from Above mit Paule und Tiesto und Darktrancer haben wir auch noch getroffen.
- Nach der Loveparade kam dann auch gleich die Nature One. Die teuerste Nature One meines Lebens. Hat mich ca. 600 Euro gekostet. Warum 600 Euro fragt ihr euch sicher jetzt?! 600 Euro, weil die grüne Pest mich auf dem Weg dorthin mit zu wenig Abstand auf der Autobahn erwischt hat und ich 2 Wochen vor Ende meiner Probezeit die nächsten Wochen zur Nachschulung antanzen darf. Und gleich nochmal 2 Jahre Probezeit mehr. *super*
- Nature One an sich war der absolute Oberhammer, die Party des Jahres, einfach nur göttlich. Hab auch wieder Spawny getroffen, wenn auch nur kurzes Treffen, war aber trotzdem sehr nett.
Partymässig gibt's nicht viel zu sagen, nur soviel: Paule & Marco V haben gerockt! Ansonsten einfach geniale Atmosphäre auf dem Campingplatz und überhaupt. Nächstes Jahr wieder!
- Kurz nach der Nature One wieder United-DJ's Party in einem kleinen Club. Trotz massiver Werbung und großes Engagement von Ben (Danke nochmal!) war die Party ein ziemlicher Flopp. Naja wenigstens mal wieder auf ner fetten PA aufgelegt.
- September war der wohl bislang größte Erfolg meiner "Karriere", als ich ich beim Antenne Bayern DJ Contest unter die letzten 12 gekommen bin und in München im Antenne Bayern Studio auflegen durfte. Naja auch nicht wirklich ein Erfolg, da ich mit 42 % der Stimmen ausgeschieden bin. Aber wieder nen netten Kumpel kennengelernt. Grüße @ Bernd!
- Danach gings in sämtlichen Belangen nur noch bergab. Fühl mich einsam und verlassen, meinen ehemaligen Freunden bin ich mittlerweile anscheinend scheissegal und sie machen alle lieber einen auf Familienmenschen anstatt mal an ihren Kumpel zu denken. Genaueres darüber steht mal wieder in einem Thread im Liebesforum.
- Silvester werd' ich warscheinlich alleine verbringen, bzw. um 22 Uhr ins Bett gehen, weil ich einfach keinen Bock habe zu feiern.
Ein am Abgrund stehender Tom...
Auf ein besseres 2004...