[18.07.06] electronic bar tunes @ bar23 Berlin

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Nach einer kleinen Urlaubs- und Fusionsbedingten Pause starten am nächsten Dienstag wieder die Electronic Bar Tunes. Ab da wieder alle zwei Wochen, natürlich mit Argon (polynomic/electronictrax) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

bar_23_05.jpg

Was: ElektronischeBarKlänge mit Argon
Wann: 18. Juli, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

Der Bestens erholte Georg, wie fein :)

Wenn alles läuft wie wir denken. dann werden wir Dich so im Oktober / November treffen in der 23, wir verkleiden uns auch extra :D

Viel Spaß wünsche ich Dir.

Grüße

Carsten :)

Huhu Carsten,
da freue ich mich auch drauf. Wenn das Timing gut ist, dann gibts ne Record-Release zu feiern. Das würde sich doch gut machen. :)
Je nachdem wie (lange) Ihr da seid, nen Bartermin geht auf jeden Fall klar und ich halte auch Ausschau nach was grösserem, tanzbarerem damit wir auch ne gemeinsame (Klaspi) Party feiern können.
Und bis dahin: Berliner, stürmt die Bar.... :D

Grüße, Georg

Hm, ich hab die nächsten Woche Urlaub wenn ich in Berlin bin, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :)

da ich praktisch gegenüber wohne, komm ich rüber, wenn ich dran denke... aber erst, wenn sex&the city vorbei ist... :D

Nix da...Hyli hat erstmal gefälligst nach Kölle zu kommen :D

Nee, im Ernst, coole Sache das.
Wenn ich wieder in Berlin bin schau ich mal rein!

Viel Spaß & Erfolg!

greez

Neue Themen

Zurück
Oben