Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Ex-Chef ausm Plattenladen würde sagen:"Für Audiophile Technik Wixxer"
denen geht dan einer ab wenn sie Bach darauf hören.
Na für den Preis ist er wenigstens besonders hässlich
der K1000 ist ein klassiker, die preise, die gezahlt werden, sind dann oft nicht mehr in vernünftiger relation zum gegenwert.
allerdings ist noch die SAC elektronik dabei, welche wirklich nicht von pappe ist.
sennheiser hat jetzt auch noch ein modell oberhalb des HD 650 rausgebracht, soll auch im 4-stelligen bereich liegen, dafür bekäme man 5 650er. nach oben hin sind die preissprünge immer irre.
Ein 1600-Euro Headphone ist ja auch nicht für den Durchschnittsverbraucher!
Nur im Club möcht ich damit nich auflegen
Hmm Der Ultrasone Edition 7 hat neu 2700€ gekostet.
The earcup is deep dark blue, piano-quality surface, so smooth that you could use it as a mirror. The earpads and the headpad is made of soft genuine light grey leather. This leather fulfills top quality requirements. The surface of the plates on the earcups is polished and shows the gold coloured logo, placed on the silvery shining plates.
und sieht nichmal chic aus. plastebomber. ich hab nich so die erfahrung mit ultrasone, sollen wohl ganz brauchbare im portfolio haben, nur sehen die trotzdem aus wie omnitronic