[16.05.2006] (Pics) DJ Meeting 2006, Duisburg

AW: [Pics] DJ Meeting 2006, Duisburg

gibt es keinen diskussions thread zu diesem thema oder bin ich blind? :confused:

AW: [Pics] DJ Meeting 2006, Duisburg

Sollte es dazu schon Thread geben ? , jedes Jahr gibt es eigentlich einen.

Bitte keine einseitige Promotion, das sieht nach Business aus. Nur nach welchem und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
So viel subjektiver Senf. ;)

Im Jahr 2004 gab es eine kritische Userbewertung der Veranstaltung.

DJ-Meeting 2004 - etwas kritisch betrachtet!

wie? naja, ich habe halt keinen gefunden. und wieso promotion? mich hätte interessiert wie andere dieses event empfunden haben, ich fand es extrem einseitig, mit dem publikum konnte ich so gar nix anfangen (kam mir so vor wie das standardpublikum einer grossraumdisco), der wichtigtuer einlassboy hatte noch nicht gelernt wie man mit der presse umgeht und der dort im rahmen angebotene dj führerschein war ziemlich zweifelhaft.

andere meinungen?

War doch noch nie da, sehe nur die Bilder und lese die Homepage. :eek:

Promotion war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Bilder. Ok, wenn wir denn davon sprechen können, stimmt natürlich.
Klingt ja wieder nicht so gut.

ich hoffe das hatte noch keiner gepostet, habs nicht gefunden!

hier einen auschnitt aus der raveline kolummne von tom novy:

Eine weitere unglaubliche Geschichte ist mir vom DJ Meeting zugetragen worden. So unglaublich, dass ich mich telefonisch absichern wollte, ehe ich das hier bringe. Paul selbst habe ich wie immer nicht an die Strippe gekriegt, und so habe ich doch kurz mit seiner Frau Natascha sprechen können, die mir dies alles bestätigt hat. Paul van Dyk, die Nummer 1 der DJs, hat beim DJ Meeting in Oberhausen eine super Performance hingelegt: 2 Bodyguards, kugelsichere Weste, das Papamobil, ein Herzblatt-Hubschrauber und Luftüberwachung waren die geforderten Sicherheitsvorkehrungen! 100 Quadratmeter Umkleide, 30 grüne und rote Handtücher von Gucci, goldenes Dixiklo mit Roederer-Crystal-Spülung, 1 Kilogramm Beluga, frisches Obst vom Ende der Welt, 10 Flaschen Chateau Rotschild Margaux und noch ein paar andere Kleinigkeiten stehen auf dem kleinen Verpflegungsrider, wenn Preise entgegen genommen werden.
Ich kann da nur sagen: Hut ab! Ich finde es toll, wenn einer es so weit gebracht hat und dann auch noch so viel Fantasie an den Tag legt. Super Auftritt, und danke Natascha! Ich habe dir vorher gesagt, dass ich darüber schreiben werde! Wir sehen uns auf der Loveparade, und wehe ich darf nicht in euren aufgepimpten Campingbus!

Neue Themen

Zurück
Oben