15 beiträge???

• Ersteller dekadenzverdikt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekadenzverdikt

Mitglied
Reaktionen
0
erstmal dickes lob an die ersteller dieses forums...
hier ist eigentliche alles von a-z vorhanden.
aber ich hab ne spezielle frage und um die posten zu können muss ich mir erstmal ein paar stunden um die ohren schlagen einen fred zu finden, in dem ich einigermaßen informative antworten geben kann.

in den bestimmungen steht ja man soll niemanden zuspammen oder irgendwelche sinnlosen sachen machen - aber das ist dann genau der fall, wenn man unbedingt was fragen will, es aber nicht kann und dann schnell versucht seine 15 post voll zu bekommen.

naja. ich hoffe ich komme der sache in den nächsten tagen näher...
bis denn dann

toll....und der beitrag bringt mich der 15 kein stück näher

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du jetzt mit diesem Thread erreichen :confused::rolleyes:

Was möchtest du jetzt mit diesem Thread erreichen :confused::rolleyes:

ich glaube er ist Kritiker der 15post-Regel und will die weg haben weil er denkt das die Newbies ihr anfänglich dummen Fragen auch nach 15 Posts stellen werden und die 15 Posts nur spam sein sollen.
anders kann man aber sagen das einige Mods manche Beiträge einfach aus deer Wertung nehmen was ich so mitbekommen habe aber trotzdem passiert das nicht bei jedem
wiederum einige lernen bei diesem 15 Posts genau wie man sich in diesem Forum zu verhalten hat und ich zähle mich auch zu denjenigen den anfangs dachte ich auch nur omg schnell 15 Posts und schreib Quatsch.
glg Mane

Zu faul um die SUFU zu nutzen.

deshalb, schnell irgendwelche sinnlosen Threads zu eröffnen.
ein Glück es gibt diese 15er Regel. sonst hätten wir jeden Tag den gleichen Thread, bloß von anderen Usern :rolleyes:

Zu faul um die SUFU zu nutzen.

deshalb, schnell irgendwelche sinnlosen Threads zu eröffnen.
ein Glück es gibt diese 15er Regel. sonst hätten wir jeden Tag den gleichen Thread, bloß von anderen Usern :rolleyes:

Ja ich bin auch für diese Regel wollte nur verdeutlichen wie er es meint.
Anfangs mag sie der großteil sicher nicht aber wenn dann mal 30 Posts hast dann is es dir egal udn du kommst drauf wie gut diese Regel ist.
SuFu find ich mal auch blöd deswegen suche ich immer mit google like:
Deejayforum+Suchbegriff
dan wird die Suche erfolgreicher finde ich.
glg Mane

@Threadersteller

Wie wäre es denn, wenn du dir einen Thread sucht, in den deine Frage passen könnte? Spammen bringt dir hier sowieso nix, denn a) bist du schneller "rot" als du gucken kannst, b) werden die Beiträge dann eh gemeldet und c) später auch wieder gelöscht.

Und nu erzähl mir nicht, das dein Thema hier noch nirgendwo ansatzweise behandelt wurde :rolleyes:

"niemand wird dir böse sein wenn du diesen thread kommentarlos schliesst" sagte diese leicht erregte stimme in meinem kopf und fuhr fort: "komm schon, sieh es ein, sie wollen es doch gar nicht anders." ich gab der stimme recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben