S
savethevinyl2
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 31 Jan 2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Was bedeutet ‘Caste of Snow’ ? – nun, es ist und bleibt ein für eine begrenzte Gruppe angesetzter familiärer Winterausflug in die Schweizer Berge, mit jeder Menge Schnee, Pisten zum Boarden oder Schlittenfahren und der ein- oder anderen elektronischen Party. Wir ‚besetzen’ unser Castle, 1 Hotel, schauen das die Gruppe zusammen bleibt und widmen uns für ein paar Tage fern vom Alltag nur Feiern, Freunden und viel Spaß draußen im Schnee.
Nach einem Probelauf 2009 werden wir nun 2010 große Geschütze auffahren und in Zusammenarbeit mit dem Partysan Ba-Wü das nächste Level urbaner Feierei im Schnee besteigen. 1 Woche Zeit bleibt um sich anhand einiger kleiner, netter Parties auf das Finale am Wochenende – Freitag&Samstag vorzubereiten.
Den Geist vom Castle haben wir weitertransportiert - wir sind ein bischen urbaner– nicht nur was die Location angeht sondern auch die Nähe an die heimatliche Stadt. Das Riders Palace in Laax ist in gut 1h von Zürich und in knapp 3h von Stuttgart erreichbar, und hat neben einem Schweizer Design-Architektur Preis bei der Eröffnung 2001 auch den Grundstein für die Schweizer Winter-Club-Kultur in den Bergen gelegt.
Anfangs noch die Winterresidenz von Ministry of Sound (Club & Label sollten jedem ein Begriff sein der mal in London oder Ibiza war) ging der Musikgeschmack in den ersten Jahren eher in Richtung RnB&HipHop(Busty Rhymes, The Wailers ), aber seit letzter Saison mit den Turntablerockern und dieses Jahr mit den Sick Girls erfasst nun auch diese Ecke der Schweiz die unaufhaltsam rollende Techhouse/Elektro-Welle.
Das Schnee-O-Meter vor Ort steht bei
- 40cm im Tal(1100m),
- 100cm auf der Mittelstation(2200m)
- und ~180cm am Gletscher(3000m)
J Mit dem Feedback im Arm vom letzten Jahr haben wir uns wie gesagt nochmal ein paar Gedanken gemacht und dieselben mit Laax ausgetauscht, so das wir nun für 2010 ein ziemlich perfektes Arrangement herausschnitzen konnten – es fängt schon bei der Anreise an, dank dem Konjunkturpaket wurde das letzte Stück fehlender Autobahn bei der A96 voll geflickt, und wir kommen nun aus Schwaben ohne Landstraße direkt bis nach Laax, gut 15min schneller als gewohnt..
Neues:
• Zur Förderung vom Communityspass wird der Zugang zu den zugehörigen Flure für uns nun komplett frei geschaltet..
• Am Morgen wartet nun im Riders Palace für alle Teilnehmer ein kleines Frühstück mit Kaffee und Gipfeli
• Für die 4-5 Parties gibts nun für uns extra reserviert den Basement vom neuen IndYClub mit 2 ständig installierten Technics.
• Dazu dann am Samstag im großen Riders Palace Club die große MainParty, das Lineup:
1. Chris Tietjen (Cocoon.net)
2. Patrick Kunkel - live (silverplanet rec/cocoon-club)
3. Alessio&Dominik (savethevinyl)
4. RömsN - live (savethevinyl)
5. Salvatore Donnarumma (savethevinyl)
6. Spudnix (savethevinyl)
7. Mario Pietsch (take you high)
8. NamRon
• Dann dachten wir uns das das Riders Palace mit den guten Connections zu den Bergbahnen doch noch mehr Synergieeffekte bieten könnte – und das tun Sie nun, wir haben für alle die nun 7Tage Zeit hätten ein Komplettpaket mit 7 Tage Skipass ab 360,- Euro organisieren könnten. Das ist in der neuen 180° Kategorie(=back2basic aus 2009), darüber nun für Pärchen im selben Zimmer aber nur 2 Betten die 360° Kategorie, und für alle die Komfort und eine XBOX 360 zu schätzen wissen noch on top die 540° Zimmer.
• Board&Skiguide-Gruppen: Für die Wochengäste werden ein paar Könner Gruppen für verschiedene Schwierigkeitsgrade organisieren – vom Anfänger bis zum Freerider wirds für jeden was geben. Aushang im Riders Palace
• Schlitten&Fondue-Abend am Donnerstag: am Donnerstag wird von 18-22uhr der Sessellift auf die Alm Foppa geöffnet zum Schlittenfahren und Käsefondue-Abend. wir auf Foppa fahren
• Gästeskirennen am Samstag: Beni’s Internationaler Folks-Super-G startet um 10.15Uhr auf dem Crap Sogn Gion, startberechtigt ist jeder, egal obmit oder ohne Rennfahrerlizenz, ihr braucht nur nen Helm sowie einen einigermaßen ausgenüchterten Kopf ;-)
Allgemeines:
• Angebotene Packages:
o 3 Tage: ab 190,- Euro (ohne Skipass) bzw. 250,- Euro (mit 3Tage Skipass LAAX Weiße Arena)
o 7 Tage: ab 300,- Euro (ohne Skipass) bzw. 360,- Euro (mit 7Tage Skipass LAAX Weiße Arena)
• Angebotene Kategorien:
o 180°: 4o5er Zimmer mit Bad, stylish, modern-funktionalen
o 360°: wie 180°, aber mit nur 2 Betten
o 540°: Doppelzimmer mit Bad, XBOX 360, FlatScreen oder Beamer und Sourroundsystem
• Anmeldung: ab sofort über dirk@castleofsnow.com oder auch übers WEB: www.castleofsnow.de bzw. www.castleofsnow.com
• Limitiertes Kontingent an Plätzen!
• Anreise:
o ab Stuttgart per Auto in 3Stunden, ab Ulm in 2Stunden
o Bustouren ab Stuttgart: mit JOCKS für 66,- Euro
o Bahn: ICE via Zürich Chur in 4h30min ab 78,- Euro (Europa-Spezial-Ticket, limitiert, Normalpreis 160,- Euro)
lg,
eure savethevinyl Schneehasen