14.08. Trancegarden !

M

MikeM

Mitglied
Reaktionen
0
14.08. Trancegarden/ bei Koblenz

Mahlzeit,

wie ich finde hat der einstig gute Ruf des Trance in den letzten Jahren stark gelitten. Die Gründe sind bekannt. Mit der Meinung stehen wir nicht alleine da und um die Situation zu ändern hilft kein jammern; vielmehr liegt es an jedem Einzelnen was zu ändern. Daher haben wir beschlossen in unserer Region den Trancesound wieder etwas voranbringen und beginnen mit einer kleinen Trance-Poolparty, wo hauptsächlich Tranceklassiker gespielt werden.

Die Auftaktveranstaltung Trancegarden findet am 14.08.2004 ab 15 Uhr in Hambuch/Kaisersesch statt. (ca. 50 km westlich von Koblenz, A48)

Dieser Link führt zu ner kurzen Infoseite:
http://hometown.aol.de/cjoshy69/TranceGarden.html

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, eine weitere "nette kleine Trance-Runde" :)
Schade nur, dass ich aufgrund der Entfernung nicht mal eben vorbeikommen kann...

Da wir ja hier in Hamburg mit "trance.synergy" etwas ähnliches versuchen (und auch bitter nötig haben), kenn ich auch die Strapazen und Probleme einer solchen Unternehmung.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg! Und erzähl hinterher unbedingt mal, wie es gelaufen ist.

Ich werde berichten.....
In Hamburg stelle ich mir die Sache noch etwas schwieriger vor, da dort mit Trance sicher vermehrt die einheimschen DJ Shog & Co in Verbindung gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:
mit Trance wird hier Jan Wayne und Co. in Verbindung gebracht. Hier sind alle komplett OHNE Musikgeschmack...

Aber euch auch viel Glück!

JohnD.

Original geschrieben von JohnD
mit Trance wird hier Jan Wayne und Co. in Verbindung gebracht. Hier sind alle komplett OHNE Musikgeschmack...

Aber euch auch viel Glück!

JohnD.

faszinierend - aber NEIN.

Neue Themen

Zurück
Oben