[13.05.2006] UNIversale Freiburg (mit Jonas & Coarsebeat)

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51
wann: morgen ab 21uhr
wo: GK2 Hauptgebäude der Uni mitten in der Stadt
DJs: Hans Nieswand, Jonas(DJF) , Coarsebeat(DJF) und noch einige andere...
was: http://www.universale.info

Jonas(DJF) und ich spielen dort beim DJ Battle der Fakultäten auf dem Mainflloor :) Das DJ Battle soll gegen 22-33.30 starten.
Das DJ Battle wird in etwa folgendermaßen ablaufen:
- Jeder DJ es sind nur 4, sucht sich 20 Platten aus.
- Jeder DJ bekommt ca 15 min.
- Die Reihenfolge der Dj wird ausgelost ist aber geheim, der nächste Dj erfährt ca. 4 min bevor er anfängt dass er gleich dran ist.
- Eine fachkundige Juri wird die "Auftritte" durch das können und durch die Publikumsreaktion bewerten.
- Der Sieger wird bei der nächsten UNIversale Party zusammen mit einem Headliner den Abend auf einem Floor bestreiten.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere aus der Region vorbei schaut ;)

Also ich bin auch am start! da werden wir mal Freiburg rocken und gegen das schweizer mädel verlieren :D

wer nich kommt verpasst was!

Gruß jonas

hans nieswandt auf ner studi-feier?...krass

Und? Wie war's?

Konnte leider nicht rechtzeitig dabei sein. Bis ich da drinne gewesen wäre, wär garantiert alles vorbei gewesen... :rolleyes:

also die Party war richtig dick :)
Das DJ Battle hat sich auf 1 Uhr verschoben, zu der Zeit war die Tanzfläche dann schon richtig voll. Das ganze lief dann doch etwas anderst ab wie uns bei der Besprechung am Tag vorher gesagt wurde. Bevor man gespielt hat, wurde man kurz vorgestellt und nach dem man de paar scheiben gedreht hatte musste das Publikum abstimmen mit einen "Ahh" für gut oder einem "Ohh" für schlecht. Wie es nicht anderst zu erwarten war hatten die 3 männlichen DJs natürlich keine Change gegen einen Frau mir 2 schwerwiegenden Argumenten*G*
Die Party war aber trotzdem sehr geil und auch das Dj Battle war eine richtig spassige Aktion :)

Die Lesung von Hans Nieswandt aus seinem neuen Buch war auch richtig interessant / gut, auch wenn er durch die relativ lauten Hintergrund geräusche der Party leicht "gestresst" war.
Auf dem House Floor kam den ganzen Abend über wirklich richtig genialer Sound, eben mal nicht, dieses für unsre Region so übliche elctro/minimal gebolze, sondern einfach grooviger, gediegener underground House Sound. Aufgelegt haben da DJ Shaddy, Agent Schwiech und eben Hans Nieswandt.

Jo! alles in allem wars schon der kracher auch wenn wir nur 10 min gespielt haben! aber halt ca 600 leutz gerockt, dass war schon der hammer! leider bekamen wir nich die sonst erforderlichen starallüren wie zugang zum vip bereich :D ! aber wir sind halt bescheiden :p

Da war ich, nur leider ab circa halb 12 nicht mehr ansprechbar, und musste dann nach hause kutschiert werden :D

Sorry Jonas, wäre gerne dabei gewesen :)

*GG*
das Freiburger Pils läuft halt schon ziemlich gut rein, wenn mans so mit Rothaus & Co vergleicht... :p :D :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben