[13.05.06] electronic bar tunes @ fette ecke - berlin

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
electronic bar tunes im 'Exil', in der fetten Ecke in Kreuzberg.

hannes.jpg
bar23.jpg

Mit: cotumo (Pentagonik/Night Drive Music) und argon (polynomic/electronictrax) in der 'fetten Ecke' Cuvrystr. / Schlesische Str. in Berlin/Kreuzberg.
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die Nacht.

Was: ElektronischeBarKlänge mit cotumo & argon
Wann: 13. Mai, 22 Uhr - Open End
Wo: Zur fetten Ecke Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

Zuletzt bearbeitet:
stellt schonmal das bier kalt....:)

Was ist die fette Ecke eigentlich für eine Location? Vergleichbar mit der Bar23?

Oh ich seh gerad...ist ja diesen Samstag! Dachte das wär jetzt wie immer am Dienstag. Eventuell schau ich dann mit meiner Freundin kurz mal vorbei :)

Kann noch nichts versprechen, aber Argon ist momentan einer meiner Favorite-DJs und da reizt es mich allein wegen seinem Dj-Set schon zu kommen. Dazu natürlich noch die nette Runde sympathischer Herren *schleim* ;)

vergleich-bar...und wegen argon geh ich auch hin...:p :)

Ich hoffe Argon weiß seinen kleinen Fanclub zu schätzen *g*

nimmt doch jemand mal ne digicam mit ;)

argon: ich hoffe, dass das mischpult dort besser is....löl

Darf man da denn Fotos machen in der fetten Ecke :D ;)

Fotos sind an sich immer ne lustige Sache. Gucke mir gern Fotos an, um einen Eindruck zu bekommen wie bestimmte Parties ungefähr gewesen sind.
Trotzdem sollte man meiner Meinung nach vorsichtig sein mit dem Fotoapparat...ich persönlich will in gewissen "Zuständen" jedenfalls nicht fotografiert werden. Vor allem nicht wenn man bedenkt, was ich bald für einen Job antreten werd ;)
Aber in der Bar wirds ja sicherlich eher nicht so wild...obwohl...

Wenns da schon fette Ecke heisst, tobt da sicher der Bär :D

Und ich möcht Bilder sehn ;)

@Mando: Am besten du bewegst deinen Hintern mal nach Berlin...dann brauchst auch keine Fotos. Mittendrin statt nur dabei! ;) und vergiss deinen "Werkzeugkoffer" nicht mitzubringen (PaLi-Party...insider *g*)

Neue Themen

Zurück
Oben