1210er bei eBay ersteigern

_Nomo

_Nomo

Power-User
Reaktionen
17
Tag,

wollte mir jetzt rechnics tt's kaufen, da ich aber leider nicht das geld fuer neue habe wollte ich mir welche von ebay kaufen. habe nun auch interessante eintraege gefunden. habe allerdings ein paar fragen bevor ich biete (will ja kein schrott kaufen).

ER HÖRT SICH LEDIGLICH EIN BISCHEN IN DER GESCHWINDIGKEIT KOMISCH AN; MAN HAT MIR ABER GESAGT; DAS MAN DAS EINSTELLEN MÜSSTE. PROFI DJ´s KÖNNEN DAS WAHRSCHEINLICH SOWIESO ALLEINE, NEULINGE MÜSSTEN DANN ZUM FACHHANDEL GEHEN.
stimmt das?

1x Ortofon Concorde System (Haltearm weg, dafür Kabelbinder)
"Haltearm weg, dafür Kabelbinder" - sinnvoll? oder fliegt der mir dann irgendwann um die ohren?

vielen dank im vorraus (hoffe das thema gibt es noch nicht - laut meiner suche nicht)

AW: [kaufhilfe - ebay]

Ob Dich der Kabelbinder stört mußt Du selbst entscheiden.
Soweit ich weiß, ist das Ersetzen durch einen Kabelbinder gängige Praxis. Ein neues System kostet über 40 Euro.

Dass man die Geschwindigkeit bei TTs mit einer Schraube einstellen kann stimmt imho soweit, wenngleich auch nur bei höherwertigen Geräten. (korrigiert mich wenn das nicht stimmt)

Insofern wäre es sehr informativ wenn Du uns mal den Link des Angebots bei eBay postest!

Bewertungen:

Habe das Geld ÜBERWIESEN aber ********* behauptet das er nichts bekommen habe!!!

ACHTUNG! Verkäufer meldet sich auf anfragen nicht,und nach Zahlung,keine Ware!

Ganz mieser Verkäufer!!! Habe Geld überwiesen, Ware nie bekommen!!! NIX KAUFEN!!

Und noch einige andere...

Bei so einem würde ich garnichts kaufen!
Das ist eine größere Gefahr als eventuelle Schäden am Gerät.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19707&item=7520479656&rd=1

Grüße

Tag,

habe mir ein paar angebote bei ebay rausgesucht:

link #1

link #2

link #3

link #1 scheint ganz ok zu sein, obwohl nicht viel geschrieben wurde.
link #2 ist mit dem sound bei der geschwindigkeit.
link #3 ist mit dem kabelbinder.

edit:

link #2 hat sich aber wahrscheinlich erledigt - siehe bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf keinen fall auf etwas bieten, wie bei dem ersten link von dir. es sollten schon originalfotos von den turnies, die angeboten werden zu sehen sein, dieses foto ist nur von irgendeiner seite gezogen.

außerdem gibt es bei ebay noch bestimmt 50 weitere angebote für 1210er...

Tag,

klar gibt es noch ein paar andere angebote. leider habe ich nicht das geld um groß ansprueche zu stellen ... habe das prob, dass ich entweder ein vllt. kuenstigen turnie ersteigere - bezahle aber nie ware bekomme, oder ich muss heit noch sparen um bei "besseren" angeboten mitbieten zu koennen.

Ich würde vorschlagen, wenn Du so viel angst hast dann biete mal ein Plattenspieler und ganze kaufabwicklung mach über Iloxx. Ich glaube das die 5 oder 10 Eur ist wert ums seine geld nicht velieren! :)

Gruss
Maxxis!

Der kaype bietet grad bei Ebay bzw im Equipment Brett nen neuwertigen Technics an.

Frag ihn doch mal, wie man am Meisterstück- thread sieht kennt kaype sich aus und ist ein verlässlicher Typ.... :)

Neue Themen

Zurück
Oben