_Nomo
Power-User
Tag,
wollte mir jetzt rechnics tt's kaufen, da ich aber leider nicht das geld fuer neue habe wollte ich mir welche von ebay kaufen. habe nun auch interessante eintraege gefunden. habe allerdings ein paar fragen bevor ich biete (will ja kein schrott kaufen).
vielen dank im vorraus (hoffe das thema gibt es noch nicht - laut meiner suche nicht)
wollte mir jetzt rechnics tt's kaufen, da ich aber leider nicht das geld fuer neue habe wollte ich mir welche von ebay kaufen. habe nun auch interessante eintraege gefunden. habe allerdings ein paar fragen bevor ich biete (will ja kein schrott kaufen).
stimmt das?ER HÖRT SICH LEDIGLICH EIN BISCHEN IN DER GESCHWINDIGKEIT KOMISCH AN; MAN HAT MIR ABER GESAGT; DAS MAN DAS EINSTELLEN MÜSSTE. PROFI DJ´s KÖNNEN DAS WAHRSCHEINLICH SOWIESO ALLEINE, NEULINGE MÜSSTEN DANN ZUM FACHHANDEL GEHEN.
"Haltearm weg, dafür Kabelbinder" - sinnvoll? oder fliegt der mir dann irgendwann um die ohren?1x Ortofon Concorde System (Haltearm weg, dafür Kabelbinder)
vielen dank im vorraus (hoffe das thema gibt es noch nicht - laut meiner suche nicht)