[11.02.2005] FRIEDLICH FEIERN @ Tresor Berlin

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Während im Globus u.a. Ralph "Rillen Ralle" Ballschuh und der Würfler, bekannt für ihre Plattensammlungen, ihre ältesten Housescheiben vom Speicher tragen und unsere Ohren mit Sahnestückchen aus vergangenen Tagen verzaubern, lassen es Colin Midi, Thomson und Co. im Tresor wieder ordentlich krachen. Schranzen bis die Ohren abfallen, garantiert uns wieder eine ausgesuchte Mannschaft von talentierten Newbies und alten Hasen.
Schr(eien & T)anzen ist angesagt!

FF_112.jpg

Lineup:

Tresor:
Schranz
* Colin Midi (f.f.-resident)
* Thomson (f.f. resident/com-piled)
* Stamp (berlin)
* Bart (magic gate)
* Paco (fsc allstars)

Globus:
House-Classics
* Der Würfler (championsoundrec.)
* Ralph Ballschuh (d-fens berlin)
* Aqua (berlin)
* Jepperman&Jam (synphon rec.)

Zeit: 23:00 - open end
Eintritt: 5.99 €

FF-Motto_klein.jpg

Infos zur Veranstaltung: www.friedlichfeiern.de
Infos zum Tresor: www.tresorberlin.com

AW: 11.02.2005 - FRIEDLICH FEIERN @ Tresor Berlin

Glaub im Tresor würd ich mich an dem Abend sehr wohl fühlen...zumindest vom Sound her :) Aber das Wort "Schranz" verdirbt mir irgendwie jegliche Feierlaune :( zieht zu viele "Brandenburg-Raver" an nach den Erfahrungen die ich gemacht hab.

Was für eine üble Verallgemeinerung, Flou.:mad::p

Mh nee ist wirklich so nach den Erfahrungen die ich gemacht hab...anspruchsvolles Partyvolk kann meist nichts mit dem Wort "Schranz" anfangen. Kannst mir ja mal sagen wer heute noch das Wort "Schranz" benutzt...sind doch meist die Brandenburg-Raver oder Leute die sich sonst nicht so intensiv mit der Musik beschäftigen.

Naja ist ja eigentlich auch egal...wünsch dem Partyveranstalter viel Erfolg und Daumen hoch, dass endlich mal jemand nicht nur auf große Dj-Namen setzt :) Ich persönlich werd diesmal nicht hingehen weil meine Bedenken zu groß sind was das Publikum dort an diesem Abend angeht. Dann lieber zum Waschtag...den werd ich mir mit Sicherheit beim nächsten mal geben :)

Also die letzte Friedlich Feiern Party im Tresor fand ich geil wie schon erwähnt. Ralph Ballschuh hört sich auch immer cool an. Da geh ich bestimmt hin.

Huhu,

wer kommt heute Abend mit?

Neue Themen

Zurück
Oben