10 Jahre alter Dance-Hit gesucht....

M

marcus111

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!

Ich versuche schon seit Wochen einen Song zu bekommen. Leider weiss ich nicht mehr genau, wie der Song heisst. Entweder die Gruppe oder der Song hiess "INDIANA DAY". Es ist ein Dance-/Technosong, der vor ca. 10 Jahren oft gespielt wurde. Ich habe absolut nichts im Netz gefunden. Weiss vielleicht jemand von euch, wie der Song genau heisst und evtl. wo man ihn bekommt?

Vielen Dank!!

Gruß
Marcus

Ich werd verrückt!! Genau das ist es!! ALL I NEED IS LOVE!!
Meinst du, dass es möglich wäre, die CD in Deutschland zu kaufen?

Ich würde es auch als mp3 kaufen... Hauptsache, ich habe diesen Song!

Such mal einfach nur nach "Indiana". Auf deejay.de und bei Discogs wird das Teil auch unter "Indiana - All I Need Is Love" geführt.

deejay.de (unten)

discogs.com

Bei discogs stehen 18 Stück zum Verkauf.

Huhu,

ich nutze mal diesen Thread, weil er sehr gut passt:

Und zwar suche ich verzweifelt "the atmosphere featuring mae b - atm-oz-fear" auf CD oder als hochwertiges mp3-File.

Ich habe den Tack zwar als Vinyl (Maxi) herumliegen, aber leider keinen Zugriff auf einen Plattenspieler, da ich selber keinen besitze und auch gerade erst ins Ausland (von D nach CH) verzogen bin und daher auch keine Kumpels mehr in direkter Nähe habe, die ich damit belästigen könnte (und die das entsprechende Equip haben, aus einer Platte ein anständiges mp3 zu formen)

Um es klarzustellen: Am liebsten wäre mir die Maxi-CD, aber wenn Ihr einen Shop kennt, der den Track als mp3 vertreibt, immer her damit.

Herzlichen Dank im voraus...

Huhu,

ich nutze mal diesen Thread, weil er sehr gut passt:

Und zwar suche ich verzweifelt "the atmosphere featuring mae b - atm-oz-fear" auf CD oder als hochwertiges mp3-File.

Ich habe den Tack zwar als Vinyl (Maxi) herumliegen, aber leider keinen Zugriff auf einen Plattenspieler, da ich selber keinen besitze und auch gerade erst ins Ausland (von D nach CH) verzogen bin und daher auch keine Kumpels mehr in direkter Nähe habe, die ich damit belästigen könnte (und die das entsprechende Equip haben, aus einer Platte ein anständiges mp3 zu formen)

Um es klarzustellen: Am liebsten wäre mir die Maxi-CD, aber wenn Ihr einen Shop kennt, der den Track als mp3 vertreibt, immer her damit.

Herzlichen Dank im voraus...

http://cgi.ebay.de/The-Atmosphere-A...goryZ307QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und noch eine Suche: Ich suche einen Abspann von Drawn Together. Und zwar ist das der, in welchem Wollknäuel seine ;) Brüste an einer Art Scheibe reibt, dazu läuft eine ziemlich schräge Musik, in die auch noch die Quietsch-Geräusche des Reibens gemixt sind. Falls jemand eine Idee hat, wie dieser Track heisst oder noch besser, eine Kauf- oder D/L-Möglichkeit kennt, wäre das ganz groß.

Jap der Song ist sowas von mega Geil!

Huhu, ich nochmal wegen des Drawn Together Tracks:
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es der Abspann der Episode 16 der zweiten Staffel ist, diese Episode hat den Titel "Captain Girl".

Hat jemand die zufällig auf DVD oder in sonst einer Art und kann man bitte nachsehen, ob nicht evtl. im Abspann eine Trackliste läuft? Das wäre wirklich ganz gross.

Neue Themen

Zurück
Oben