10 Bodyguards greifen Fans von Rolling Stones an

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
Komischerweise hab ich nicht eine Pressemeldung im Internet entdeckt.

Gestern in München passiert (meine Quelle: Abendzeitung)

Viele Fans warteten ungeduldig vor dem Hotel auf die Rolling Stones, um Fotos zu machen oder sich ein Autogramm zu holen.

Als die Rolling Stones aus dem Auto gestiegen sind, Fotos gemacht wurden und Autogramme vergeben wurden, stürzten sich aufeinmal die Bodyguards auf die Fanmenge (zwang die Fan-Fotografen die Filme zu zerstören) und prügelten auf die Fans ein.

Unter anderem erwischte es eine Frau mit einem Faustschlag ins Gesicht und einen 16jährigen Jungen durch einen tiefen Bauchschlag.

Vom Management der Rolling Stones gab es kein Statement dazu.

Manche Bodyguards haben ihren Job halt einfach falsch gewählt. Da sollten die Rolling Stones mal reagieren und die Doofköppe austauschen. Würd aber auch gern mal wissen, was genau da passiert ist. Ist mir alles noch zu schwammig.

aufgrund der verträge, die die presse unterschreiben soll, werden im augenblick bei den meisten zeitungen und radiosendungen berichte über stones und robbie williams unterlassen.
es geht da um rechtliche geschichten, die die pressefreiheit einschränken, und deutschem recht nicht entsprechen.
deshalb hat zb. swr3 die zusammenarbeit, bzw berichte sondersendungen zu r. williams tour komplett gecanceled, was allerdings auch nicht weiter tragisch ist ;)

DDD schrieb:
Ausser das die Stones allesamt Ihren Verstand versoffen haben...
... ist es auch nur wiedermal ne Wiederholung der ewig alten Leier:
Die Stones hatten noch nie ein gutes Händchen bei der Wahl der Bodyguards.

da war ja glaub ich schon mal was in den 60ern das in den staaten hells angels die als ordner vor der bühne standen einen fan totgeprügelt haben

Und ich dachte, dass ihr denkt, dass passiert nur bei rappern.

Voll krank so ein Verhalten.
Aber wie FlouXooom schon sagte, alles ziemlich schwammig.
Kann ja auch einer der Fans voll abgespackt haben!

Haha, nein, so war das nicht gemeint.

Vielleicht war hinter der Frau was los und im Handgemenge ist die halt K.O. gegangen.

Kann alles mögliche passieren...

Plustig122 schrieb:
Kann alles mögliche passieren...

Aber dazu war einfach zuviel Presse am Ort, um das übersehen zu müssen, wenn ein "Fan" durchgedreht wäre oder Ähnliches.

die haben ja auch Bilder abgedruckt davon.

und die Abendzeitung kann sich sicher nicht leisten, Lügen zu verbreiten, wie es ja die Wortverdreher Bild immer machen ;)

ich fands eh mutig genug, dass sie dafür ne halbe Seite Bericht gebracht hatten und als heutige Schlagzeile genommen haben, Respekt.

Edit: krass, bis jetzt keine einzige Pressemeldung darüber im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
audio_anarchy schrieb:
da war ja glaub ich schon mal was in den 60ern das in den staaten hells angels die als ordner vor der bühne standen einen fan totgeprügelt haben

erstochen. da gibts ne ziemlich krasse doku über den abend. kommt aller paar jahre mal auf arte, 3sat oder den dritten.

Neue Themen

Zurück
Oben