1 USB interface mit 2 Latops

EnduranceMusic

EnduranceMusic

Endurance Music
Reaktionen
0
Hi leute,

wollte ma fragen ob jemand en realtiv gut zu empfehlenes USB interface kennt mit dem man 2 Laptops anschließen kann.

Sprich 8 Out 8 In eventuell 4 IN and Out pro anschluss.

Wollte nur fragen ob jemand en interface kennt da ich nicht 2 Interfaces kaufen möchte danke!

hm.. wäre cool zu wissen, ob die beiden rechner dann auf ein und das selbe interface zugreifen, oder ob da einfach zwei drinne verbaut sind.

Aber der switch jetzt z.B. hängt die soundkarte dann nicht sobald ich umschalte? weil die meisten ASIO karten haben ja das problem das ich sobald ich z.B. traktor laufen habe und mit Ableton den input speichern will das ableton sagt: Soundkarte schon in funktion?

Geht im Prinzip schon: Siehe Rane Sixty-eight. Hängt halt noch ein kompletter Mixer mit dran, und ist auch extrem kostspielig. ;-)

Der sieht mir aber net so dolle aus ^^

Hat jemand den Rane Sixty-eight schon vom output klang gehört bzw. mit gearbeitet?

Aber der switch jetzt z.B. hängt die soundkarte dann nicht sobald ich umschalte? weil die meisten ASIO karten haben ja das problem das ich sobald ich z.B. traktor laufen habe und mit Ableton den input speichern will das ableton sagt: Soundkarte schon in funktion?

das weiss ich nicht und wenn ich ehrlich bin: ich würde sowas im leben niemals verwenden.

Der sieht mir aber net so dolle aus ^^
Jupp, einen Designpreis wird der nicht gewinnen. Aber er ist sehr logisch und funktional aufgebaut, und da ist mir das Design dann letztendlich egal. Ist schließlich ein Arbeitsgerät.

Hat jemand den Rane Sixty-eight schon vom output klang gehört bzw. mit gearbeitet?
Nein, leider nicht. Aber ich denke mal, bei einer Firma wie Rane muss man sich da keine Gedanken machen.

Das letzte wobei du dir bei Rane Gedanken machen muss ist die Qualität.

Die Aussage ist schon irgendwie lustig da sie so ist als wenn man vor einem Panzer steht und sagt:
"Ist der denn robust?" :D ;) :)

Neue Themen

Zurück
Oben