[08.08.2006] electronic bar tunes @ Bar23, Berlin

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Hallo!

Heute: wieder ein Doppel in der Bar. Als Gast: piqo-san (electronictrax/jam fm) zusammen mit Argon (polynomic/electronictrax) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

barbunt.jpg

Was: ElektronischeBarKlänge mit piqo-san & Argon
Wann: 08. August, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

Na wenn das mal kein gemütlicher Abend war! Wie gewohnt eine wirklich toller Sound...nette Leute...und Argon hatte eine ganze Menge alter Schätze in seiner Plattentasche. :) Freu mich auf Samstag!
Sorry nochmal an Piqo-San, dass wir schon so früh abgehauen sind...im Kinzo war es ganz ok, aber auch nicht berauschend. Hoffe man bekommt dich bald mal wieder zu Gesicht. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg am Samstag :)

yeah, samstag wird der laden auseinander gerockt :p

Schon gehört, schade, ich bin nicht in Berlin... :eek:

Kinzo war doch super für einen Dienstag, auch die Stimmung. Kaum angekommen sofort nette Leute getroffen. Finde es vor allem so faire Eintrittspreise wirklich gut, bei gleichzeitig geiler Musik.

Da konnte ich nämlich nicht widerstehen hinzugehen, wenn es sich so ergibt. Aber das Piqo San ebenso gut auflegen kann, weiß ich ja schon. ;)

Jo Kinzo war schon ganz gut aber nichts wirklich außergewöhnliches...sehr gemütliche Location und gute Musik. War angenehm überrascht über den niedrigen Eintrittspreis :) Also für einen Dienstagabend wars schon sehr angenehm mit der Bar23-Kinzo-Kombination. So in der Art kann man das in den Ferien ruhig öfter mal zelebrieren :)

Neue Themen

Zurück
Oben