[06.08.2005] F U C Kparade & Afterparty @ PULP mansion, Berlin

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Berlin
FRIEDLICH FEIERN presents:
F U C K P A R A D E SPEZIAL


Am 06. August steigt die alljährliche ****parade. Hierfür hat sich die FRIEDLICH FEIERN-Crew der ehrenvollen Aufgabe gestellt, die offizielle After-Party zu auszurichten. Los gehts nach Ankunft der Parade auf dem Hof der Alten Backfabrik in der FF-Homebase, dem PULP mansion.

FRIEDLICH FEIERN, dem basslastigen Sound verbunden, sieht sich in die Pflicht genommen und liefert euch auf drei Indoor-Floors und einer Outdoor-Chill-Area ein Event für alle Fans der harten eletronischen Klänge.

Für preiswerte 10 Euro Eintritt (Abendkasse) präsentieren wir euch über 30 Acts uns noch ne ganze Menge mehr.

Ach ja, für die Schnäppchenjäger unter euch startet in den nächsten Tagen der Vorverkauf, wo ihr Karten für läppische 8 Taler erwerben könnt.

complete_thumb.jpg


More Infos @ www.friedlichfeiern.de

Hintergrund: Die ****parade gibt es als Demonstation seit 1997, damals noch unter dem Namen "Hateparade". Dieser Name entstand bereits 1995 spontan auf einer Gabba-Party im damaligen "Hardest Club on Earth" - dem Bunker. Die Hate- bzw. ****parade hat also ihre Wurzeln in der Clubkultur und tritt seitdem u.a. für eine veränderte Politik in der Stadtentwicklung und im Umgang mit (sub-) kulturellen Minderheiten ein. Auf der ****parade waren auch vielfältige Gruppen und Projekte elektronischer Musik vertreten, von Gabba und Hardcore über Break- und Noizecore bis House.

Statement der Veranstalter: Fest steht der Termin am 6. August 2005. Aktuelle Ereignisse, wie die gewaltsame Party-Räumung in der Kastanienalle 77, zeigen mehr denn je, daß es wichtig ist, Gesicht zu zeigen und für dein Recht auf Party auf die Straße zu gehen. Gegen unverhältnismäßige Polizeieinsätze. Für lebenswerte Innenstädte und öffentlichen Raum.

Mehr Infos @ www.****parade.org

EDIT: wer hat sich denn hier den schwachsinn mit der zensur ausgedacht. jessas... wir sind doch keine spiesser oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Review zur fu ckparade (auch schon im true spirit/tresor community forum gepostet):


Also, wer nicht da war, hat mal wieder was verpasst, denk ich.

Leider war "normaler" Techno diesmal etwas unterrepräsentiert - nur ein Wagen und der hatte ne weniger fette PA, aber die härteren Sachen waren auch mal wieder ganz "nett". Also Hardcore/Speedcore/Gabba-mäßig konnte man sich glaube ich nicht beschweren und außerdem war auch der Drum'n'Bass-Wagen mit fetter PA und korrektem Sound durchaus animierend. Teilweise waren die Wagen etwas zu schnell unterwegs, aber die lange Strecke musst ja auch irgendwie bewältigt werden.
Auf der Friedrichsstraße wieder ganz nett: Das Gegenüberstehen der Weltanschauungen. Ich liebe das!
Außerdem: Gänsehaut vorm Ex-Tresor - war ja seit dem Closing nicht mehr da.
Von den Redebeiträgen her war es für mich wieder mehr eine bisweilen unterhaltsame Notwendigkeit, die ich aber einsehe.
Am Ende wurde es am Ex-Ostgut-/Casino-Gelände nochmal sehr geil: Diverse Personen gefährdeten zwar mit halber Hausbesetzung und leichten Tumulten fast den Partyspaß: Letztendlich siegte aber die Musik. Für meinen Geschmack gut gemachter Hardcore-Sound und später sogar noch kurz Jungle (Fett!!! Wer kann solch einen Bass produzieren?) auf druckvoller PA sorgten für Spaß und ausgelassener Feierei.

Wetterbericht: Einmal ordentlich Schauer und danach schön!

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben