06.05.2008 DJ-Meeting in Dortmund

Das djmeeting ist nicht neu und scheint vom Lineup extrem kommerzlastig zu sein. Doch ich war noch nie da und werde dieses Jahr das erste mal dabei sein. Ich werde in Begleitung eines Kumpels mitfahren - er ist angemeldeter DJ da er eine Residency in einer Disco hat.
Hoffe mal, dass ich als Begleitperson eines DJs auch einige Vorteile habe... werde auf jeden Fall Bilder machen und davon berichten.

Falls jemand etwas darüber zu erzählen hat, so kann er das hier gerne machen :)

Hab heut auch die Bestätigung der Presse-Akkreditierung bekommen und werd mir das Meeting somit mal geben - ebenfalls zum 1ten Mal.
Ich weiß zwar noch nicht mal, wie ich nach Dortmund kommen soll (Auto kaputt & Zugfahren ist plöhd), aber da hab ich ja noch paar Tage Zeit, mir ne geeignete Lösung zu suchen ;)

Moin

Wie wär´s denn mit nem Meeting auf dem Meeting, jemand Interesse!? :)

Ein Meeting auf'm Meeting? Das wäre ja quasi wie Pizza Margherita mit XtraKäse! Oder wie LiebeZuDriiiiitt, um es mal in den Worten der Popshoppers auszudrücken! :D:D

Yoa, why not!? Bin dabei. Bräuchten wir nur noch nen Treffpunkt und ein Erkennungszeichen, bzw. ne funktionierende Kommunikationsmöglichkeit, damit wir auch wirklich alle zusammenfinden. Ooooder: das DJF macht noch schnell nen eigenen Stand klar. :cool:

Hoffe mal, dass ich als Begleitperson eines DJs auch einige Vorteile habe...

Hast Du nicht...Dein Kumpel kriegt ein Bändchen, Du bekommst keins...War in den letzten Jahren immer so.

Aber tröste Dich...Die abgesperrten Bereiche sind gähnend langweilig und die Party, wie von Dir richtig erkannt, vollends kommerzlastig.

Hast Du nicht...Dein Kumpel kriegt ein Bändchen, Du bekommst keins...War in den letzten Jahren immer so.

Aber tröste Dich...Die abgesperrten Bereiche sind gähnend langweilig und die Party, wie von Dir richtig erkannt, vollends kommerzlastig.

Na ganz toll. Dann werd ich alleine bestimmt meinen Spaß haben :mad:

Bin auch da.

Yo, müsste man mal schaun, wegen der DJF-Konferez auf dem DJ-Meeting.
Bin jedenfalls dafür.

Tja, was nutzt einem die schönste Akkreditierung, wenn an der Logistik gespart wird!? :rolleyes::mad::p

Hab's gestern leider nicht geschafft. Und dafür hab ich mir extra 2 Tage frei genommen... Aber alleine wollt ich dann auch nicht nach Dortmund fahren, zudem kam mir nachmittags auch noch ein (nicht ganz unwichtiger) Termin dazwischen.
Aber DJ-Meeting-Ost steht schon im Organizer, da gelob ich Besserung und versuch mal ausnahmsweise nicht durch Abwesenheit zu glänzen :D

Ich wollte erst, das Prisma ist bei mir ja um die Ecke (auch wenn die Tür assozial ist... An manchen Tagen kommse da nicht mit dem Outfit von der Woche zuvor rein mit Begründung nicht edel genug.. Tzz...), ansihc ein netter Laden, könnte man unten in der Lounge uach ein geiles Meeting machen aber wenn ich lese
ANDREW SPENCER
TOPMODELZ/ FRANKY TUNES
DJ SHOG
LAZARD

Da hab ich shcon keinen Bock mehr 15€ oder was für zu löhnen..
Nur für Eddie Toneick oder Kurt Maverik kann ich auch ins zuhouse gehen^^

Muss man mal schauen, aber wenn so viele da sind, why not?

He??? Das war doch gestern! Also kannste nur auf 2009 schauen ;)

War denn jemand? Wie war`s? Lohnt sich das?

Dein Name ist Programm, oder :p

Also ich war aufem DeeJay Meeting und ich muss sagen ein teil davon hätten die weglassen können aber den anderen teil der war echt geil. Man konnte viele neue Kontakte herstellen und so einfach geil und die aftershow party im Prisma ja Komerz schön und gut aber war auf jedenfall gut gemacht für die die sowas hören.

Nadenn Grezz der RedRay

Also ich war aufem DeeJay Meeting und ich muss sagen ein teil davon hätten die weglassen können aber den anderen teil der war echt geil. Man konnte viele neue Kontakte herstellen und so einfach geil und die aftershow party im Prisma ja Komerz schön und gut aber war auf jedenfall gut gemacht für die die sowas hören.

Nadenn Grezz der RedRay

Welchen Teil hätte man denn weglassen können? Du spirchst in Rätseln :) Gab`s was tolles neues zu sehen?

Neue Themen

Zurück
Oben