[05.03.2005] 90 minutes - F-Club, Freiburg

BassTi

Kann auch anders
Reaktionen
155
"DJs' Definition of style". Monatliche Veranstaltungsreihe im F-Club, Freiburg, mit immer wechselnden DJs, die den Auftrag haben, genau ihre persönliche Linie zu fahren, ihren eigenen Stil zu verkörpern, wie auch immer man es nennt.

Dieses Mal bin ich mit dabei (auf dem House-Floor).

Wie sich das halt so gehört als Neuling: Auf dem Plakat ganz hinten, beim Auflegen ganz vorne... :D

Update: Spiele von 23.00 bis 0.20 Uhr (sind zwar keine 90 Minuten, aber ist länger als die danach, weil mehr Leute spielen :D )

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal noch kurz ein öffentliches Feedback.

Hatte immer noch ziemliche Probleme beim Vorhören und dementsprechend bei einigen Übergängen - ist halt doch was total anderes wie daheim oder auf ner kleineren Party. Wenigstens weiß ich jetzt im nachhinein auch, woran es lag: Monitorbox zu leise aufgedreht gehabt... :rolleyes:

Dann natürlich deutlich festgestellt, dass man vom Publikum nicht von einem auf das andere Mal schließen kann. Somit dann doch anders aufgelegt, als vorher grob angedacht.

Aber hat trotzdem Spaß gemacht und ich hoffe natürlich, dass ich meine bisherigen Erfahrungen weiter vertiefen kann. Sind da an ein paar Sachen dran :D

cool... wäre auch gerne gekommen, aber ist leider noch was dazwischen gekommen... gib doch bescheid, wenn due wieder mal irgendwo spielst, du konntest doch sicher einige Kontakte knüpfen, oder?

Neue Themen

Zurück
Oben