[04.04.2006] nanday @ electronic bar tunes

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Am 04. April ist ein Dienstag
...und damit Zeit für die Electronic Bar Tunes.

Diesmal freue ich mich über einen besonderen Gast: Nanday!
Nanday war schon früher, als die Electronic Bar Tunes noch sonntagabends waren, zu Gast in der Bar gewesen. Inzwischen hat Nanday auf unzähligen Veranstaltungen die Gäste zum bedingungslosen Feiern gebracht und den wohlverdienten vollen Terminkalender. Umso schöner, dass es jetzt kurzfristig für ein Gastspiel in der Bar klappt. Ein Pflichttermin für alle, die auf gute Musik stehen.

Electronic Bar Tunes mit Nanday (Brothers in Music) und Argon (polynomic/electronictrax) in der
Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .
Wie immer mit elektronischem, groovigem Barsound (Minimal- Techno/Trance/House/Groove) für ein entspanntes Starten in die neue (Feier-)Woche.

bar_dunkel.jpg

Was: ElektronischeBarKlänge mit Argon
Wann: 04. April, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

Na das hört sich doch gut an :) werd sehen dass ich mir den Abend freihalten kann.

Wer von den Berlinern ist noch da?

So Leute...morgen ist es schon soweit. Argon wird die Bar wieder in eine Sound-Oase verwandeln und bekommt dafür sogar noch Unterstützung von Djane Nanday...also wenn das mal nix ist :)

Da ich insgesamt ca. 3 Stunden Fahrt (hin und zurück) auf mich nehmen und noch vor 24 Uhr auch den Heimweg antreten muss, würde es sich für mich eigentlich nur lohnen, wenn man bekannte Gesichter dort antrifft...eventuell auch schon vor 22 Uhr.
Also...wer von euch geht hin?

Huhu,
leider hat es bei mir am Samstag mit der Netlag nicht geklappt. Das lag daran, dass ich von der Freitagnachtveranstaltung erst am Samstagnachmittag gegen 17:30 Uhr zuhause ankam. :D
Daran war Nanday nicht ganz unschuldig, hat sie doch im neuen gmt mal wieder derart den Laden gerockt, dass man dank der guten Laune und der positiven Energie da noch etwas verweilen musste.

Sie will morgen ziemlich gleich um 22 Uhr anfangen, weil sie auch früh wieder gehen muss. Ich werde also schauen, dass ich möglichst schon etwas früher da bin.
Ich freu mich schon auf morgen!

Grüße, Georg

Sodale,
nun such ich mir mein Bett. Es war eine ausgesprochen muntere Nacht. Man glaubt garnicht, was in dieser Bar so alles zu bewegen geht. Nette Leute (viele davon) schöne Musik (und recht laut... :D ) und am Schluss noch ein paar wilde Tänzer.
Rundum gelungener Abend.

Gute Nacht!

Hab noch versucht eine Bekannte zu überreden mitzukommen...hätte auch fast geklappt. Haben uns dann aber gezofft und naja, war dann nicht mehr in der Stimmung und allein hinzufahren war mir bei der langen Fahrtzeit von Großziethen aus etwas zu heftig.
Freut mich aber, dass der Abend ein voller Erfolg war :) lag sicher auch an der Unterstützung, die sich Argon da ins Boot geholt hat. Gibs die Sets irgendwann zu hören für die Leute die nicht anwesend waren?

Neue Themen

Zurück
Oben