[02.07.2006] Love Family Park, Hanau

moriv

moriv

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
8
Auch diese Jahr wieder:

Am 02.07.07
Love Family Park in Hanau auf den Mainwiesen

Vorläufiges LineUp:

Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Tiefschwarz

Live:
Anthony Rother

Das LineUp ist noch nicht endgültig und wird noch erweitert.

Ich war letztes Jahr da und muss sagen, es war schon megageil. Schön auf der Wiese chillen, dann mal wieder tanzen gehen und zwischendurch Sonne tanken. Bis auf das Väth letztes Jahr 3 Stunden zu spät kam, war es echt perfekt. Aber Villalobos hat ihn mehr els ehrwürdig vertreten. Werde dieses Jahr auch wieder hinstarten.

Vielleicht sieht man sich ja da?

AW: [02-07-06] Love Family Park HANAU

will mir die Veranstaltung auch mal geben, muss ja schon sehr geil sein. Aber da ich student bin und eine Woche später die Klausuren stattfinden ist das immer leicht *******e...

AW: [02-07-06] Love Family Park HANAU

Es geht ja nur 1 Sonntag mittag bis Abends. Von daher also nichts wirklich anstregendes oder energie zerrendes. Daher mag ich den Park auch so :cool:

moriv schrieb:
Das LineUp ist noch nicht endgültig und wird noch erweitert.

karotte und dominik eulberg dürften dieses jahr auch mit von der partie sein
moriv schrieb:
Es geht ja nur 1 Sonntag mittag bis Abends. Von daher also nichts wirklich anstregendes oder energie zerrendes. Daher mag ich den Park auch so
die after im robert johnson sollte man sich aber auch nicht entgehen lassen!..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir da nicht grad in Kreta die Sonne auf den Pelz brennen lasse, bin ich vielleicht auch da. Hört sich sehr geil an, fast wie green & blue vom cocoon.

Wie siehts denn da mit Eintrittspreisen aus? :)

jo, dieses jahr will ich da auch unbedingt ma hin...weil bisher leider nie zu dem termin zeit gehabt, obwohl ich direkt aus hanau komm =(

http://www.lovefamily.de//

Wohl eher bis Dienstag Mittag, zumindestens letztes Jahr.

Das musst du mir erklären ..
wo gehts denn dann noch weiter nachem robert-johnson
oder war das privat gemeint

Die Karten kosten 25€ im VVK und der eigentliche LFP geht von 10:00 bis 22:00 Uhr und nicht bis Dienstag sonstirgendwann.

Alles was danach kommt sind irgendwelche Afters.

Ich werde definitiv da sein und die After im Johnson werde ich mir WOHLWEISSLICH nicht geben :cool:

gibt zZ viele festival freikarten im web abzugreifen:
hurricane, southside, sonnemondsterne, highfield, nature one, ruhr in love, soundtropolis, lovelydays, love family park, nova rock, fib spanien, open flair, nachtdigital u.v.m :)

anscheinend fällt die after im rojo dieses jahr flach...soll wohl dann im cocoon weitergehen....
naja, werd mir das open air trotzdem auf jeden fall geben, wird bestimmt eine riesen sause :D