Der Mixer hatte kein Audio, aber ich habe es bereits geschafft, Audio auf dem Master-Ausgang zu haben, indem ich einen gebrannten TL072 ersetzte (siehe Foto).
Auf der Suche nach weiteren verbrannten Bauteilen habe ich festgestellt, dass ein Widerstand fehlt, der anscheinend ausgelötet wurde (der Mixer war theoretisch vor dem Kauf im technischen Service und dieser hielt eine Reparatur für unmöglich). Haben Sie dieses Allen Heath PX5-Modell, um mir ein Foto des Wertes des R52-Widerstands zu senden? Wie auf dem Foto zu sehen, scheint es ungelötet zu sein.
Das Problem des Mischpults besteht nun darin, dass am Ausgang ein kontinuierliches Rauschen (typisches weißes Rauschen) auftritt, das sowohl am Master-Ausgang als auch am MIX-Ausgang des Kopfhörers zu hören ist, und vom Quellton ist nichts zu hören, nur Dauergeräusch..
Wenn ich jedoch den CUE verwende, kann ich den klaren und lauten Klang perfekt im Kopfhörer hören und alle Pegelanzeigen funktionieren korrekt.
Ich kann mit bloßem Auge nicht mehr verbrannte ICs finden, denkst du, dass der fehlende Widerstand dieses Rauschen erzeugen könnte? (Ich verstehe, dass es nicht sollte).
Können Sie sich eine typische Komponente vorstellen, die mit dieser Art von konstantem weißem Rauschen zusammenhängt, um weitere mögliche verbrannte Komponenten zu untersuchen?
Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass das Netzteil und die Schaltungen im Allgemeinen sehr heiß werden, ich weiß nicht, ob das beim A&H PX5 normal ist.
Meine Idee ist jetzt, eine Wärmebildkamera zu besorgen, um herauszufinden, welche Komponente sich beim Einschalten des Mischers zuerst erwärmt, um nach einer neuen Komponente zu suchen, die fehlerhaft ist.
Danke für die Hilfe Kollegen.