Ne die 400er hab ich verkauft. Warn wirklich nur als Backup zu gebrauchen. Und selbst da hamse mich mehrfach im Stich gelassen. Das Display an den Teilen verdient noch nicht mal den Namen. Und Sticks,WENN sie denn gelesen werden,dauerts ewig bis sie denn mal abspielbar sind. Dann darf aber eigentlich auch nicht viel aufm Stick sein,weil man ja durch das grottige Display ganz schlechte Übersicht hat.
Wenn halt ma jemand ne Cd hatte. Da wars halt gut. Bzw. zu Zeiten als ich noch mit EINEM MB on Tour war.
Aber wer hat heut noch ne CD. Das Thema is durch. Und ich führe meine Vorgespräche bei Hochzeiten so intensiv,und beziehe auch Trauzeugen und Familie mit ein,so das da auch normal keine Überraschungen kommen,und ich evt.abzuspielende Musik für Spiele usw. schon im Vorfeld via.E-Mail bekomme.
Zur Zeit hab ich mein 12,9" IPad mit der Algoriddm-App(Djay pro ) immer als Notfallplan dabei,wenn mal wirklich irgendwie alles kaputt wäre,oder irgend ein Supergau eintreten würde.Für nächste Saison nehmen aber 2000er NX2 auf den Haltern Platz. Da kann kommen was will,und geil aussehn tuts noch dazu.
Ähhh ne den Macbook hab ich dort nicht mehr zum laufen bekommen. Hat mehrere Minuten auf garnichts reagiert. Noch nicht mal ausmachen war möglich.
Priorität war halt dort noch die Show gut zu ende zu bringen. Desswegen hab ich mich dort auch nicht gross drum gekümmert.
Das wichtigste war das ich nahtlos weiterspielen konnte. Die wenigsten haben überhaupt realisiert warum paar Sekunden die Musik aus war. Die ham gedacht ich hab irgend ein Übergang verpatzt.
Aber das geile war ... selbst eine Werkstatt die auf Apple Produkte spezialisiert ist (Pro Store in Mainz) konnte nichts an dem MB feststellen. Nächsten Tag lief es wie immer. Dann hab ich es in die Werkstatt gebracht. Die konnten nix finden.
Seit dem hab ich mit dem Gerät schon wieder 5 oder 6 Gigs gespielt. Völlig problemlos. So wie immer eben.
Ich glaube das dort auf dem Event irgendwas war,was den Fehler am MB ausgelöst hat.
Wüsste aber nicht was das gewesen sein sollte.