@basstard
Den Sinn sollte jeder für sich selbst erkennen.
Mal abgesehen davon, das elektronische Musik mir einfach gefällt, mir Spaß macht, gleichgesinnte zusammenbringt(ist das nicht schon Sinn genug?):
Techno bietet mir die Möglichkeit, auf Partys zu gehen, wo ich mir sicher bin, das ich keine aufs Maul bekomm, weil ich mal aus versehen jemanden anrempel, oder die Freundin von irgendjemandem anmach.
Auf Technopartys triffst du im Durchschnitt wesentlich anspruchsvollere Menschen. Ob in musikalischer Hinsicht, oder in anderen Sachen. Die Leute haben eine eigene Meinung, laufen nicht blind der Masse nach.
Das Weltbild der ganzen Leute stimmt im großen und ganzen mit meinem überein. Wenn mal wer anderer Ansicht ist, dann ist das halt so und stört keinen sonderlich. Sie zeigen halt Tolleranz gegenüber Anderen.
Den Sinn von elektronischer Musik wirst du nicht in einzelnen Liedern finden. Sie braucht auch keine bestimmte Aussage oder einen direkten Sinn. Es ist mehr ein Gefühl, eine Lebenseinstellung, Tolleranz, Offenheit und Mut zur Individuallität. Werte die ich vertrete.
Du bist mal wieder der beste Beweis, weil ich auf so Leute wie dich keinen Turn hab, häng ich lieber auf Techno Partys rum.
Und außerdem, warum sollte ich was verbieten wollen, was jemand anderem Spaß macht? Kann doch jeder selber entscheiden, was er tun will.
Weil es dir keinen Spaß macht? Weil du dich davon gestört fühlst?
Dein Pech!
Das macht nämlich die Tolleranz aus, unterscheiden zu können wodurch man wirklich beeinträchtigt wird oder wodurch man sich einfach nur gestört fühlt.
ich mein ich bin auch nich allwissend
Und dazu, sollte man sich nicht erst ein Bild von der Lage verschaffen und dann Urteilen? Oder anders gesagt:
"Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten"
*greetz* Dom
PS.
Ich möchte mit dem geschriebenen niemanden in eine Schublade stecken, der Hiphop hört, auflegt oder macht. Aus eigener Erfahrung sind die Leute, die sich wirklich mit der Musik befassen und selber was machen (zumindestens in Deutschland) größtenteils cool drauf. Genauso wie die meisten Members hier.
Nur eben ist Hiphop breiter Mainstream und der gemeine Hiphopfan ist eben im normalfall ziemlich dumm.
Und sorry an alle die sich beleidigt fühlen, Kinder aus gehobenen mittelständigen Familien, die am liebsten im Ghetto wohnen würden und Gangster wären sind nichts anderes als dumm.