Deckfreak
DeckSurfer
Heute wars soweit nachdem ich bei Ebay für 309,- (inkl Versand) einen Technics 1210 M3D + System ersteigert hatte, dass der Postbote mir in den 5 Stock ohne Aufzug ein Packet brachte. Ich gerade gefrühstückt und aufm Sprung zur Uni... (Angestagt waren drei DS Uni)... ich blieb eine DS und ab nach Hause. Machte vorsichtig das packet auf, denn ich war gespannt auf den Zustand, denn ebay ist immer ein Restrisiko dabei. Doch dann kam die erleichterung das Teil hätte ebenso bei der Oma im Wohnzimmer stehen können, zumindestens Optisch unversehrt. Gleich etwas meine Reloops auf die Seite Geschoben und den Technics dazwischen gebastlet.
Da ich für meinen Soundqualitativen Unterschieds-TEst gleiche Systeme an beiden Decks brauchte nun ein "Re" und der "Te" mit jeweils Tonar Banana.
Ich habe mir vorgenommen einen Test über die Beiden zu schreiben und zwar mit Auswertung einer Gleichlaufschwankungsuntersuchung mithilfe meiner Timecode vinyls, die einen Ton drauf haben mit stets der gleichten Tonhöhe. Werde die beiden Decks mit Hilfe der Soundkarte einlesen mit nem Progy den Tonhöhenverlauf graphisch Darstellen und fertig ist der erste brauchbare Test was die Gleichlaufschwankungen angeht.
Werde mich mal dran machen und demnächst einen ausführlichen Bericht hier rein posten.
Und Hey wer billg kauft, kauft zweimal ---> richtig
Aber wer zweimal kauft hat einen Mehr
---> Ich habe mir vorgenommen einen Test über die Beiden zu schreiben und zwar mit Auswertung einer Gleichlaufschwankungsuntersuchung mithilfe meiner Timecode vinyls, die einen Ton drauf haben mit stets der gleichten Tonhöhe. Werde die beiden Decks mit Hilfe der Soundkarte einlesen mit nem Progy den Tonhöhenverlauf graphisch Darstellen und fertig ist der erste brauchbare Test was die Gleichlaufschwankungen angeht.
Werde mich mal dran machen und demnächst einen ausführlichen Bericht hier rein posten.
Und Hey wer billg kauft, kauft zweimal ---> richtig
Aber wer zweimal kauft hat einen Mehr