Dance Girl Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullit

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob einer so nett wäre und mir bitte mal helfen könnte und zwar geht es um folgendes: Ich suche ein Programm wo ein virtuelles girl sich auf die musik bewegt und tanz.

MfG

Bullit

NEEEEEEEEIN WIE GUUUUUT ! ^^ ...

bin grad nach meiner völlig zugeballerten fahrradtour nachhause gekommen und sehe einfach diesen link :) .... wie gut ...

sehr entspanntes programm für diese uhrzeit ...

prost, bin ma pennen...

ja ist aber noch nicht das richtige, das programm hat nen schwarzen hintergrund und dj lassen dass alt laufen auf der leinwand hat sonst noch einer ne idee

Ich glaube da gibts auch ein Plugin für winamp!

Des Thema hatten wir vor kurzem erst!
Bin grad noch auf der Suche nach den Thread!

Ja wenn du es gefunen hast kannst du es dann bitte posten denn habe ehrilcih gesagt nicht so viel ahnung wie ihr das nehmt und wo das genau steht. Danke im Voraus

ok danke das scheint das richtige zu sein

Kennt nicht noch jemand so programme denn es gibt uach noch anderen

Ja glaub ich auch gibts da nicht so ne frau die dann mit singt oder einfach nur mit dem kopf zum beat nickt :D

mfg

es gibt noch iergend ein programm wo ein Girl auf nem Schwarzen hinter grund sich bewegt so wie 3d gogo nur sich auch dreht, also richtig tanzt wie bei mp3 dancer, also noch mal auf men schwarzen hintergrund tanzendes Weib das aussieht wie eines von den 3d gogo sich aber bewegt wei eines von den mp3 dancers

Ich meine das heißt "Virtual Girl". Hab jetzt aber auf die Schnelle nix gefunden beim googln ausser das hier: Klick me!

P.S.: Ich glaub das ist was du suchst: Klick me too,plz!

Zuletzt bearbeitet:
mmmh nee sorry die soll die musik tanzen aber auch ein nettes prog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben