Sony MDR 700 - Überzug -

P

Pedinho

Neues Mitglied
Reaktionen
0
HI,

ich wollt mal fragen ob man sich irgendwo ein Überzug für den Kopfhörer Sony MDR 700V machen lassen kann. Wäre doch cool wenn statt Sony sein "eigener Name" stehen würde..thx

Hy!!
Ganz bestimmt sogar!!
Am besten gehst da zu nem Raumaustatter oder eine Polsterei.Geh aber lieber in einen Kleinbetrieb,da werden Sie geholfen!
Bin selbst Raumaustatter und bei uns in Innsbruck machen die Polsterer fast alles!
Übrigens eine ungewohnliche aber gute Idee mit dem Namen:)

ja, finde ich auch gut - hat was...

@ manitou ;

und wie geht das dann mit dem namen?
wird der draufgepflockt, oder wie?

da hat mir der pedinho ja jetzt echt 'nen floh in's ohr gesetzt...

@manitou: eine neue geschäftsidee für dich! :D

tja, diese (geschäfts-) idee dürfte sich wohl seit 14.58 uhr erledigt haben - da jetzt ja schon mehrere "diese idee haben"...

das klingt ja echt mal interessant!

@manitou:

Du könntest die Idee doch trotzdem umsetzen, jeder der seinen eigenen Nick auf dem Heaphone haben will soll ihn dir per Post schicken, du machst das dann und schickst ihn zurück.
Natürlich exklusiv für deejayforum.de member, am besten noch mit so nem kleinen Sticker "www.deejayforum.de" auf einer Muschel :D

Wäre dabei wenn ich mir demnächst meine neuen Headphones hole^^

manitou ist raumausstatter, kein Polsterer. Er weiss nur wie die Polsterer Abgehen weil er wohl mit denen kontakt hat, aber jeder kann ja nen kontakt mit denen haben...

geht es jetzt um den "ohren-Polster-überzug"?

den hat man soch eh auf den "ohren"

oder meint ihr den "überzug" über dem Bügel?

mmh, ich finde es persönlich schicker, da "technics" draufstehen zu haben...
wenn ich nen "Reloop" hätte, wär ich wahrscheinlich auch dabei :D

Und alle Kollegen mit nem Sennheiser (so wie ich) können das Angebot ja eh nicht wahrnehmen! *ggg*

Coole sache und dann noch in echt leder ist klar ne.

Und ich hätte so ne geile neongelbe leuchtende Aufschrift drauf nech war.

Ja wer macht den nun ne Webseite damit auf?

Also auf der Trance Energy 2001 glaube ich, hatte Mauro Picotto bei seinem MDR 700 nen griftgrün/schwarzes Spinnennetz oder so machen lassen, denke mit Airbrush. Das sah mal geil aus.

geil geil geil sowas brauch ich :) mein mdr v700 sieht so langweilich aus mit dem sony ;) und der is so verkraaaaaatzt...muss ma lackieren lassen

bei einer party war er bereits so vergewaltigt, dass er nur eine muschel besaß.

ich find meinen sony schick, wie er standardmäßig ist

Neue Themen

Zurück
Oben